Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntStylewunsch (guildwarsalliance, warhammer) [abgelehnt]

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 219

Stylewunsch (guildwarsalliance, warhammer) [abgelehnt]

Post#1by Azalen » 17.05.2009 14:07

Ich weiß nicht ob es zu User Wünschen gehört, aber ich denke schon. Ich hätte da einen Stylewunsch.
Undzwar würde ich sehr gerne folgenden Style benutzen:
Code: Select all
http://www.awesomestyles.com/demo/guildwarsalliance

Wäre es möglich den Style einzubauen?? Ich fände es echt klasse weil der Style sehr gut aussieht und auch zum Thema meines Forums passt (ist zwar nicht Guildwars aber ein Gildenforum eines Onlinespiels).
Wenn man den Style nicht einbauen könnte, warum auch immer, könnte dann vielleicht der Style gehen:
Code: Select all
http://www.awesomestyles.com/demo/warhammer
Last edited by Teamleiter & Techniker Gooof on 02.08.2009 08:41, edited 2 times in total.
Reason: wurde erstmal abgelehnt
User avatar
Azalen
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 04.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Stylewunsch

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 18.05.2009 05:45

der guildwarsalliance ist etwas schmal das funktioniert mit Sicherheit nicht korrekt mit dem Portal den anderen muss ich mir dann mal angucken, könnte vielleicht gehen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Stylewunsch

Post#3by Azalen » 18.05.2009 14:45

Zumindest uns würde es nichts ausmachen die Portalseite zu deaktivieren, ich weiß nicht wie es den anderen geht.
Aber ich fände es echt hammer wenn einer der beiden Styles eingebaut werden könnte!!
User avatar
Azalen
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 04.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Stylewunsch

Post#4by Lea » 18.05.2009 17:13

Dir macht es vielleicht nichts aus, wenn du das Portal deaktivieren müsstest, aber was meinst du, wie viele Meldungen hier dann kommen:
"Der Style ist im Portal kaputt". Das ist leider gar nicht zu machen. :sorry:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Stylewunsch

Post#5by Sunjana » 18.05.2009 19:48

Hm, ganz schön egoistisch Azalen, findest du nicht?
Wenn Gooof schon einen neuen Style einspielt, dann doch nicht extra nur für eine Person, die Mehrheit kann damit ja dann gar nichts anfangen. :emot-shakehead:
Stell' dir vor, jeder würde mit einem eigenen Style "daherkommen"?! Das wäre ja 'ne Riesenarbeit!
Außerdem gibt es doch schon so viele dunkle Styles, die du einfach noch personalisieren müsstest.
User avatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 365
Joined: 11.2008
Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Thanks: 359
Thanked: 147 times in 81 posts
Highscores: 11
Gender: Female
Forenstyle: Vista


Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron