Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntSumme der Themen und Beiträge splitten?

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 329

Summe der Themen und Beiträge splitten?

Beitrag#1von whabner » 24.01.2012 23:32

Hallo Team
Bein einstellen und testen der Neuen Darstellung der Unterforen kam mir folgendes in den Sinn:

Bild

Es stehen oben die Gesamtzahl der Themen und der Beiträge. Darunter (hier in 2 Reihen nebeneinander) die Unterforen. Meine Idee war, direkt bei den Unterforen die jeweiligen Zahlen anzuzeigen. Keine Ahnung, ob das sinnvoll und/oder machbar ist. Fiel mir nur spontan beim ersten Draufsehen ein, als die Unterforen nicht mehr in einer Reihe nebeneinander, sondern schön säuberlich untereinander standen.
Gruß Walter
Benutzeravatar
whabner
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 318,94 Points
Bank: 14.295,40 Points
Wohnort: Lüneburger Heide, zwischen Hamburg und Bremen
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Summe der Themen und Beiträge splitten?

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.01.2012 01:25

Das würde zuviel Platz wegnehmen und das ganze auch schwer lesbar machen, zudem kommt dann wohlmöglich noch eine Verwirrung, da die Zahl des Übergeordneten Forums dann nicht mehr stimmt bzw. doppelt angezeigt wird.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Summe der Themen und Beiträge splitten?

Beitrag#3von whabner » 25.01.2012 11:28

Moin Gooof
Klares Statement! Danke trotz Ablehnung für die Antwort!
Ich zeige dir trotzdem mal einen Ausschnitt aus einem anderen forum. Ich finde, so dolle unübersichtlich ist es gar nicht....

Bild
Gruß Walter
Benutzeravatar
whabner
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 318,94 Points
Bank: 14.295,40 Points
Wohnort: Lüneburger Heide, zwischen Hamburg und Bremen
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste