Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

geplantTapatalk - Foren: Minimum Beiträge zum betreten

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 533

Tapatalk - Foren: Minimum Beiträge zum betreten

Post#1by Premium Mitglieder Brummbaer0370 » 06.10.2015 09:52

Moinmoin
ich habe da ein Problem mit Tapatalk und zwar
Ich habe in meinem Forum einen "Premiumbereich" der erst aber einer Postanzahl von 75 betreten werden darf.
Das klappt auch alles oweit gut.....eben bis auf Tapatalk...dort können User den Bereich auch ohne dieses gesetzte Minimum betreten.
Nun meine Frage .Wie kann ich das abändern?
Ich habe im ACP beim Wählen was in Tapa nicht angezeigt werden soll diesen Bereich auch angeklickt
und bin dann auf absenden gegangen.Passiert ist aber im Grunde nichts und es wird immer noch angezeit.
Würde da einmal Eure Hilfe benötigen.
lg brumm
User avatar
Premium Mitglieder Brummbaer0370
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 58
Joined: 01.2010
Cash on hand: 1,973.03 Points
Thanks: 4
Thanked: 6 times in 5 posts
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlue

Re: Tapatalk problem

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 08.10.2015 01:44

Das lässt sich leider derzeit nicht ändern, außer Tapatalk wird deaktiviert.

Wir müssten Tapatalk noch um die Funktion erweitern. Ich verschiebe das Thema mal zu den Wünschen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Tapatalk - Foren: Minimum Beiträge zum betreten

Post#3by Premium Mitglieder Brummbaer0370 » 08.10.2015 08:13

Danke schön Gooof,
dann werd ich das bei mir erstmal umbauen und in den Passwortgeschützenbereich verschieben. Das funzt ja auf Tapatalk.
War zwar für mich selber im Forum nicht so angedacht aber solangs net anders ist muss das halt so gehn. Wird zwar nen hinternvoll Mehrarbeit...aber nutzt ja alles nix :pardon:
War schon mehr als froh das mir das nen Freund gesagt hatte das alle schön fleissig über tapatalk in den Bereich reinwandern.
gruss brumm
User avatar
Premium Mitglieder Brummbaer0370
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 58
Joined: 01.2010
Cash on hand: 1,973.03 Points
Thanks: 4
Thanked: 6 times in 5 posts
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlue


Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest