Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Thanks Mod wieder einzeln buchbar?

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 363

Thanks Mod wieder einzeln buchbar?

Post#1by Premium Mitglieder Kurt W » 27.11.2011 18:47

Hallo zusammen,

da wenn man ja z.B. das Thanks Mod haben möchte nun das komplette "Premium Paket" ordern muss, möchte ich mal nachfragen ob es nicht wieder möglich sein könnte verschiedene Funktionen wieder Einzel buchbar zu machen?

Warum?

Ich kann mit den anderen enthaltenen Modulen überhaupt nichts anfangen, selbst wenn ich möchte, ich verwende keine Spiele. Ich denke es gibt genügend andere Foren denen es genau so geht und auch nur einzelne Teile des Premium Paketes wirklich nutzen können.

Und das ich nur des Thanks Mod wegen mir das ganze Premium Paket zulegen soll, das finde ich doch ein wenig übertrieben.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1272
Joined: 04.2010
Cash on hand: 37,980.76 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Thanks Mod wieder einzeln buchbar?

Post#2by Lea » 27.11.2011 19:00

Ich glaube, da verwechselst du etwas. ;)

Der Thanks Mod war noch nie einzeln buchbar, sondern war immer schon im Cash-Mod integriert. :ja:
Der ThanksMod ist einfach nur dem Cashmod bzw dem Premiumpaket als unser "Dankeschön" mit draufgelegt.

Die Spiele sind immer noch einzeln buchbar, nur der Turniermodus ist im Premium enthalten. Fängt man erst mit einem Teil an, es extra anzubieten, kommen immer wieder andere Wünsche, was jemand einzeln haben möchte. :pardon:

Ob und wann Gooof plant, Einzelangebote anzubieten, kann ich leider nicht sagen, da der Verwaltungsaufwand immens groß ist und wir alle lieber möchten, dass Gooof weiter am System arbeitet und es verbessert. :blume:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Thanks Mod wieder einzeln buchbar?

Post#3by Premium Mitglieder Kurt W » 27.11.2011 19:15

Gut da habe ich mich vielleicht ein bisschen unverständlich ausgedrückt. :hust:

Es muss ja nicht alles einzeln buchbar sein, klar können verschiedene Sachen zusammengefügt werden. Das man Spiele extra buchen muss ist mir auch klar.

Um eigentlich nur eine Funktionen nutzen zu können, gleich ein komplettes Premium Paket zu kaufen, das natürlich auch entsprechend kostet, das ist für mich kostenmäßig nicht sinnvoll und auch in meinem Team schwer rüber zu bringen.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1272
Joined: 04.2010
Cash on hand: 37,980.76 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Thanks Mod wieder einzeln buchbar?

Post#4by Premium Mitglieder Timmey » 28.11.2011 11:01

Kurt W wrote:...Um eigentlich nur eine Funktionen nutzen zu können, gleich ein komplettes Premium Paket zu kaufen, das natürlich auch entsprechend kostet, das ist für mich kostenmäßig nicht sinnvoll und auch in meinem Team schwer rüber zu bringen...


das ist ja auch so wahnsinnig teuer... :emot-shakehead:
ich will kein streit oder so anfangen! aber man muß ja auch mal bedenken, was man hier schon alles geboten bekommt...alleine schon der support, für den man ja noch nicht einmal was bezahlen muß!
und alle extras, für die man nun wirklich nicht tief in die tasche greifen muß (auch wenn es nur um 1 extra vom paket geht), ist nun echt nicht überteuert!
was hast du dir denn vorgestellt? 50 cent den monat? :roll:
naja, egal! ich finde den preis (auch für benutzung für nur ein extra) angemessen und kostenmäßig sinnvoll um auch weiterhin einen richtig guten foren-anbieter nutzen zu können! :thumbsup:
User avatar
Premium Mitglieder Timmey
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 117
Joined: 03.2009
Cash on hand: 1,265.17 Points
Bank: 5,226.20 Points
Location: Königslutter am Elm
Thanks: 121
Thanked: 35 times in 23 posts
Highscores: 2
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

The following user would like to thank Premium Mitglieder Timmey for this post


Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 danke mod