Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigtTopic Age Warning

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 657

Topic Age Warning

Beitrag#1von Premium Mitglieder marco30041989 » 04.09.2011 21:19

Code: Alles auswählen
http://www.phpbb.com/customise/db/mod/topic_age_warning/


Dieser MOD zeigt eine Warnung an die Mitglieder, wenn sie zu einem Thema, das keine Antworten gehabt hat, für eine bestimmte Zeitspanne Antwort zu versuchen. Dieser MOD ist vollständig anpassbar über das ACP.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder marco30041989
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 5.695,29 Points
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 93
Danke bekommen: 20x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Topic Age Warning

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.11.2013 06:30

Das Mod werden wir wohl nun einbauen. Das Thema ist leider untergegangen.

Es muss vorher aber noch etwas umgebaut werden. Ich denke das wir diese 4 Einstellungen für jedes Forum einzeln brauchen, statt nur für alle zusammen.

Im Thema selbst kann dann auch ein eigener Text über das viewtopic_body.html oder auch overall_header.html Template eingesetzt werden. Über das overall_header.html Template wäre auch noch ein zusätzlicher Text über dem Posting Editor möglich. Falls man dort noch einen Hinweis für den User hat und die Einstellung Autoschließen nicht aktiviert wurde.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Topic Age Warning

Beitrag#3von Premium Mitglieder marco30041989 » 26.11.2013 19:59

:hut: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder marco30041989
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 5.695,29 Points
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 93
Danke bekommen: 20x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Topic Age Warning

Beitrag#4von Premium Mitglieder Erdbaerchen » 26.11.2013 20:12

:thumbsup:
Ist schon mehrfach vorgekommen, dass zu einem "Uraltbeitrag" eine Antwort geschrieben wurde.
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.149,70 Points
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 68x in 50 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Topic Age Warning

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.01.2014 04:23

Die Funktion wurde nun umgesetzt mit einigen Änderungen. Mehr dazu unter: neue-forum-funktionen/thema-alt-warnung-topic-age-warning-t45498.html
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Topic Age Warning

Beitrag#6von Premium Mitglieder marco30041989 » 06.01.2014 18:58

Danke :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder marco30041989
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 5.695,29 Points
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 93
Danke bekommen: 20x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Mozilla v2

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder marco30041989 bedanken:

Re: Topic Age Warning

Beitrag#7von Premium Mitglieder Erdbaerchen » 06.01.2014 19:25

Ich bin immer wieder begeistert, dass neue Funktionen eingefügt werden und wie schnell auf Wünsche eingegangen wird. Ich kannte bislang nur: "Das geht nicht"

Danke für diese neue Funktion.
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.149,70 Points
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 68x in 50 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Red

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Erdbaerchen bedanken:


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast