Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigtX-Treme Serie unter Styles integrieren!!!

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 482

X-Treme Serie unter Styles integrieren!!!

Beitrag#1von Zedman » 26.07.2010 19:03

Hallo Gooof und alle anderen,

warum wurde eigentlich noch nicht die X-Treme Serie eingebunden?

Das kann wirklich der beste Style sein der Zeitgemäß passen würde und Foren interessant macht!!

Ja ich weis wir sollen das genießen das alles kostenlos ist,aber was ist so schwer dran diesen Style zu installieren?

Wenn jeder Zugriff hätte und sich installieren könnte was er will ,wäre es ja einfacher das zu machen, aber so muss immer jemand gefragt werden.

Also Gooof wie siehts aus??

Wenn es nicht gehen sollte für alle, dann mach es wenigstens für mich, weil der einzige interressante Style im Adminbereich
ist nur die Aero Serie und die besteht auch nur aus Rot und Blau!!!

Ich würde ja Grün bevorzugen, den es ja auch gibt ,aber selbst der is nich auswählbar.
Benutzeravatar
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 2.828,31 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: X-Treme Serie unter Styles integrieren!!!

Beitrag#2von MoonCat » 27.07.2010 17:03

wie wäre es mit einem Link zu dem Style? Mir sagt der nix!

Und im übrigen ist es nicht so einfach einen Style zu installieren, wie du es dir vorstellst, es muss nicht nur das Design ins Forensystem gebracht werden, sondern auch alles an die Mods angepasst werden. Und ich glaube wenn jeder Zugriff aufs "Style installieren" hätte, dann würden hier schnell alle aufschreien die von php & co keine Ahnung haben ;)
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: X-Treme Serie unter Styles integrieren!!!

Beitrag#3von Zedman » 28.07.2010 18:02

Code: Alles auswählen
http://demo.phpbb3styles.net/X-Treme+Green


Da bitteschön Mooncat

 ! "Ich Regel das":
Fremdlink gemäß unseren Regeln in Code-Tag gesetzt
Benutzeravatar
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 2.828,31 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: X-Treme Serie unter Styles integrieren!!!

Beitrag#4von LEGEND » 28.08.2010 20:29

Hallo,
ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen :thumbsup:
Hätte auch gern das X-Treme+Green.
Wenn das klappe würde zieh ich mit meinem jetzigen Forum um.

MfG
Benutzeravatar
LEGEND
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 573,50 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: X-Treme Serie unter Styles integrieren!!!

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dreja » 28.08.2010 20:47

:-)

Lea hat geschrieben:Ich zitiere mal eine von vielen unserer Antworten:
Loki_GER hat geschrieben:Styles in einzelne Foren zu installieren funktioniert nicht, du könntest dir aber unter phpBB3: User Wünsche diese Styles wünschen. Sie werden dann geprüft ob sie sauber programmiert sind und bei uns funktionieren und evtl. werden sie dann eingebaut. Allerdings geht soetwas nicht von heute auf morgen sondern es kann mehrere Wochen dauern bis ein Style durchgeprüft und getestet ist!


Loki


Mit anderen Worten: Etwas Geduld und du erfährst es, ob dieser Style möglich ist, einzubauen.



Und nur von einem Style abhänging zu machen, wo ich ein Forum habe...ich finde, da gibt es wichtigere Kriterien. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: X-Treme Serie unter Styles integrieren!!!

Beitrag#6von LEGEND » 28.08.2010 21:11

@ Dreja,
ich möchte Dir mal kurz die Hintergründe erklären warum ich so
scharf auf diesen Style bin.
Wir sind ein Xbox Clan und ich habe neben dem Forum noch eine
Homepage, die ich mühevoll per Hand zusammengebastelt hab.
Vom Flash bis zum letzten Punkt !
Diese Page
Code: Alles auswählen
http://www.xbox-kdl.com/
soll jetzt wegfallen.
weil ich der Meinung bin das ein gutes Forum Website und Forum zugleich
sein kann :ja: .
Der X-Treme Style ist für einen Clan optimal.
Grün sind die Farben die für die Xbox stehn.

Gruß LEGEND
Benutzeravatar
LEGEND
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 573,50 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: X-Treme Serie unter Styles integrieren!!!

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.08.2012 20:31

Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

x-treme style einfügen

phpbb3 X-Treme x treme style phpbb3 portal phpbb3 x-treme ändern phpbb x-treme theme mods x-treme phpbb3 style themen löschen phpbb3 x-treme style logo ändern phpbb style x-treme zeilenumbruch portal und style x-treme phpbb3 x-treme style ins portal phpbb3 styles x-treme