Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigt[Mod] Ultimate Point Mod

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7589

Re: Ultimate Point MOD

Beitrag#16von Premium Mitglieder points4all2 » 13.07.2009 19:16

Ich habe heute den Ultimate Points 1.0.2 ausgiebig und bis in allen Details auf ein anderes phpbb3-Forum testen dürfen und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin davon. Das es dafür (derzeit) keinen Shop gibt, ist wirklich zu verschmerzen, da man das über ein Forum regeln kann. Die Währung kann dann trotzdem hin und her geschoben werden, wenn jemand dann im "Shopforum" etwas kauft. Dann eben nicht kaufen per Mausklick, sondern per Forenbeitrag und überwiest dann Summe x in Währung x an User x. Durch die Schenkfunktion geht das ja. Daher schmerzt es dann auch nicht, dass bei diesem Mod keinen Shop dabei ist.

Übrigens haben die den Ultimate Points 1.0.2 dort, wo ich testen durfte, auch mit der Spiele-Arcade verknüpft und auch da ist mir keinen einzigen Bug aufgefallen. Ich muss sagen, dieser Mod ist wirklich 1A. Auch in der Praxis. Vor allem das Diebspiel, was darin integriert ist, ist cool.

Und was auch ist: man kann seine User auch "Geldstrafen" (also Einheiten der jeweiligen Boardwährung) abknüpfen, wenn sie verwarnt werden, weil sie sich im Forum daneben benommen haben (spammer, streithammel usw.).
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Ultimate Point MOD

Beitrag#17von Berti » 13.07.2009 23:19

Points kannst mir mal nen Link geben wo man das testen kann?

Mfg
Berti :hut:
STYLE: Subsilver2
Benutzeravatar
Berti
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 93,62 Points
Bank: 5.641,65 Points
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 45x in 15 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ultimate Point MOD

Beitrag#18von Premium Mitglieder points4all2 » 13.07.2009 23:43

Nein, kann ich nicht, da ich von einem befreundeten Admin nur testweise in seinem Adminbereich gelassen wurde. Solche Sachen macht man nur mit Leuten, denen man auch zu 110 % vertrauen kann. Ich denke nicht, dass er es lustig findet, wenn ich seine Admindaten dann anschließend weitergebe an wildfremde Menschen.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Ultimate Point MOD

Beitrag#19von Berti » 14.07.2009 07:27

alles klar würd ich auch nicht machen :kaffee:

Mfg
Berti :hut:
STYLE: Subsilver2
Benutzeravatar
Berti
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 93,62 Points
Bank: 5.641,65 Points
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 45x in 15 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ultimate Point MOD

Beitrag#20von Premium Mitglieder Marcutio » 14.07.2009 10:55

Klingt ja alles sehr vielversprechend.

Freue mich, falls das auch eines Tages für uns hier kommt. :ja:

lg

Marcutio
Bild
Bild

Style: *subsilver2
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Marcutio
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 184
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 1.242,12 Points
Bank: 757,15 Points
Wohnort: Hamburg / Germany
Danke gegeben: 35
Danke bekommen: 25x in 19 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ultimate Point MOD

Beitrag#21von samed » 30.07.2009 20:51

ich hab auch einen shop dazu gefunden:
Code: Alles auswählen
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=1438015
Zuletzt geändert von Anonymous am 30.07.2009 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Code laut unseren Regeln in Code gesetzt
Bild
Bild
Benutzeravatar
samed
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 67
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ultimate Point MOD

Beitrag#22von Premium Mitglieder points4all2 » 31.07.2009 08:52

samed hat geschrieben:ich hab auch einen shop dazu gefunden:
Code: Alles auswählen
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=1438015



Das ist der alte CashMod-Shop aus den phpbb2-Foren, wurde nun aber kompatibel gemacht mit den Ultimate Points 1.0.2. Ist das cool! Endlich geht es weiter.

Der Ultimate Points 1.0.2 ist somit jetzt kompatibel mit:

Medal System v0.10.2 von Gremlinn
F1 Webtipp v0.3.2 von Dr. Death
Sudoku Mod ab v3.2.6 von el_teniente
Arcade Mod ab v1.0.0 RC9 from Jeff
Shop Mod v1.0.0 Beta 4 from Adrian
ultimate challenge 0.0.3
phpbb Arcade Challenge Mode 0.0.6
Arcade Tournament Addon 0.6.0

Und wesentlich besser als der olle Cashmod. :oops:
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder points4all2 bedanken:

Re: Ultimate Point MOD

Beitrag#23von Berti » 31.07.2009 10:36

Fein fein das ganze, und der Ulti-mod ist auch schon 1.0.3 RC :cool:

wird dann sicher nicht mehr lange dauern bis er Gold erreicht :mrgreen:

Mfg
Berti :hut:
STYLE: Subsilver2
Benutzeravatar
Berti
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 93,62 Points
Bank: 5.641,65 Points
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 45x in 15 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ultimate Point MOD

Beitrag#24von samed » 31.07.2009 10:37

genau so ist es hoffe er wird eingebaut.
Bild
Bild
Benutzeravatar
samed
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 67
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#25von Greyhound » 24.08.2009 15:32

Ich kann nur den empfehlen, der hatte in meinem alten Board Klasse gefunzt.

Advanced Points System von Adrian1. Der ist kompatibel mit dem Arcade Mod und hat zudem einige nette Funktionen ... und einen passenden Shop Mod hat er dazu auch rausgebracht.

Greetz & Cheerz, der Greyhound
Benutzeravatar
Greyhound
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: hier
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#26von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.08.2009 16:29

muss man bald mal sehen, ich warte bis zum Testen der beiden auf jeden Fall noch bis zum nächsten phpBB Update auf die 3.0.6 da dort einiges geändert wird. Danach wird dann getestet und das beste und passendere genommen. Muss man mal sehen ob das so kostenlos ginge. :cool:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#27von Berti » 25.08.2009 13:41

ich würde mich über den ulti Mod freuen, denke das ist DER Mod! :thumbsup: :mrgreen: :thumbsup:

ps. schön zu hören das es bald in die #Testphase gehen kann :cool:

Mfg
Berti :hut:
STYLE: Subsilver2
Benutzeravatar
Berti
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 93,62 Points
Bank: 5.641,65 Points
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 45x in 15 Posts
Geschlecht: männlich

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#28von MoonCat » 24.09.2009 08:12

Gooof hat geschrieben:muss man bald mal sehen, ich warte bis zum Testen der beiden auf jeden Fall noch bis zum nächsten phpBB Update auf die 3.0.6 da dort einiges geändert wird. Danach wird dann getestet und das beste und passendere genommen. Muss man mal sehen ob das so kostenlos ginge. :cool:


Mensch da wird man ja ganz hibbelisch. Aber ganz ehrlich, Gooof: ich wäre auch bereit dafür zu zahlen :)
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ultimate Point MOD

Beitrag#29von Premium Mitglieder points4all2 » 24.09.2009 11:20

points4all2 hat geschrieben:Der Ultimate Points 1.0.2 ist somit jetzt kompatibel mit:

Medal System v0.10.2 von Gremlinn
F1 Webtipp v0.3.2 von Dr. Death
Sudoku Mod ab v3.2.6 von el_teniente
Arcade Mod ab v1.0.0 RC9 from Jeff
Shop Mod v1.0.0 Beta 4 from Adrian
ultimate challenge 0.0.3
phpbb Arcade Challenge Mode 0.0.6
Arcade Tournament Addon 0.6.0

Und wesentlich besser als der olle Cashmod. :oops:


Inzwischen ist man bei Ultimate Points 1.0.4 angelangt:

Code: Alles auswählen
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=1643875

(dort gibt es das Download + Demo).
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder points4all2 bedanken:

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Beitrag#30von Premium Mitglieder Marcutio » 24.09.2009 11:25

He,he, die funktion "Überfall" gefällt mir besonders gut. :mrgreen: Was für eine schöne Idee. :thumbsup:
Bild
Bild

Style: *subsilver2
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Marcutio
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 184
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 1.242,12 Points
Bank: 757,15 Points
Wohnort: Hamburg / Germany
Danke gegeben: 35
Danke bekommen: 25x in 19 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Marcutio bedanken:

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 umfrage mod

phpbb3 erledigt mod

point mod phpbb3

wie bekomme ich kostenlose mod points phpbb3 ultimate points shop phpbb umfragen mod phpbb3 mod erledigt mod phpbb 3 webtipp mods was sind ultimate points 1.376 phpbb3 ultimate points alternativ anderen medal mod phpbb3 ultimate points auszahlen phpbb3 ultimate points auszahlen person phpbb3 phpbb3 belohnung mod wie bedankt man sich bei mod points ultimate points mod einbinden was macht der jackpotmod wie bekomm ich gratis mod points anleitung phpbb2 mod Ironie phpbb3 belohnungs mod phpbb3 jackpot mod was mache ich mit ultimate points F1 Webtipp v0.3.2 phpbb thema erledigt mod erledigt mod phpbb3
cron