Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigt[Mod] Ultimate Point Mod

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 7086

Re: [Mod] Ultimate Point Mod

Post#196by Teamleiter & Techniker Gooof » 30.09.2010 04:24

Wurde nun beides so geändert, dass sich Icon und Username nicht mehr trennen können. Brauchte aber auch etwas Bearbeitungszeit.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Post#197by Marie Antoinette » 03.10.2010 16:10

Wie funktioniert das überhaupt mit der Währung im php3 Foren, wie heißt die Funktions dazu???

Und heißt es dann nur Points oder kann man wie im 2er Forum es auch umbenennen???
Image
Marie Antoinette
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 661.65 Points

Post#198by tups » 03.10.2010 17:43

Ich kenne mich ja mit den 2er Foren nicht wirklich aus, aber es wird mit der Währung genauso laufen wie bei den 2er.

Du kannst ja mal hier (oben rechts= auf Points klicken, da erhälst du dann so einige Informationen, oder die SuFu nutzen, denn es wird mehrfach erklärt wie das Ganze funktioniert, so auch in diesem Thema.

Es nennt sich Ultimate Point Mod oder auch Cash-MOD, den du allerdings erst im Management-Bereich bestellen musst, denn diese MOD ist nicht kostenlos.

Und ja, du kannst auch bei den 3er-Foren, den Namen der Währung ändern.

LG Peter
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Post#199by Marie Antoinette » 03.10.2010 21:15

tups wrote:Ich kenne mich ja mit den 2er Foren nicht wirklich aus, aber es wird mit der Währung genauso laufen wie bei den 2er.

Du kannst ja mal hier (oben rechts= auf Points klicken, da erhälst du dann so einige Informationen, oder die SuFu nutzen, denn es wird mehrfach erklärt wie das Ganze funktioniert, so auch in diesem Thema.

Es nennt sich Ultimate Point Mod oder auch Cash-MOD, den du allerdings erst im Management-Bereich bestellen musst, denn diese MOD ist nicht kostenlos.

Und ja, du kannst auch bei den 3er-Foren, den Namen der Währung ändern.

LG Peter

Nee dann lass ich es lieber, wenn es hier wieder um Geld geht, das dauert bestimmt dann bis Weihnachten. Also lass ich lieber die Finger von.

Aber danke für deine Hilfe.
Image
Marie Antoinette
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 661.65 Points

Post#200by Gilla » 21.01.2011 08:10

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein Forum phpbb6 aufgemacht,nun meine Frage,ich habe im Cash Mod für den Shop alles soweit eingestellt,nur eins bekomme ich nicht hin.
Wie können meine Mitglieder die Geschenke verteilen,man kann zwar kaufen die Punkte werden auch abgezogen aber das Geschenk geht immer unter und ist nicht zu finden.......vieleicht kann mir einer von euch helfen.
Vielen Dank im voraus.

LG Gisela

PS:Ich hoffe das ich hier richtig bin.
Gilla
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 335.98 Points

Post#201by Teamleiter & Techniker Gooof » 21.01.2011 11:52

phpbb6 ist ein phpbb2 Forum, deine Frage wäre in dem "phpbb2 - Diskussionen und Fragen" Forum besser aufgehoben. Hier ist der www.phpbb8.de Bereich.

Die gekauften Artikel im phpbb6 Shop werden aber nur im alten Profil angezeigt, verschenken kann man diese aber soviel ich noch weiß nicht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Previous

Return to "phpBB3: User Wünsche"