Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigt[Mod] Ultimate Point Mod

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 7092

[Mod] Ultimate Point Mod

Post#1by samed » 27.06.2009 17:22

hi leute. ich habe letztens nebenbei den Ultimate Point MOD im internet gefunden


http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=192094

dieser MOD ähnelt einem Cash MOD ich habe mich bereits gewundert das er soviele extras hat (laut Gooof und CO. funktioniert der normale Cash MOD ja nicht in phpbb3[glaub ich das gelesen zu haben:D]) ein shop ist meines wissens nach auch mit eingebaut.
wäre toll wenn der hier eingebaut wird
Image
Image
User avatar
samed
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 67
Joined: 06.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 2
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male

Re: Ultimate Point MOD

Post#2by Premium Mitglieder points4all2 » 27.06.2009 17:31

Toller Mod und sogar 10x besser als der gute alte Cash-Mod. Nur noch nicht kompatibel mit der Arcade (meinte ich gesehen zu haben), oder ist der Release auch schon raus dafür?
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Ultimate Point MOD

Post#3by samed » 27.06.2009 17:36

er ist seit einigen versionen kompitabel mit dem Arcade MOD (steht etwas weiter unten in einem weiteren beitrag)
Image
Image
User avatar
samed
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 67
Joined: 06.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 2
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male

Re: Ultimate Point MOD

Post#4by Premium Mitglieder points4all2 » 27.06.2009 17:42

Durch die vielen Extras (Diebstahl, Lotterie, Bank) könnte man die User richtig kitzeln aktiv zu sein/bleiben in den Foren. :mrgreen:
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Ultimate Point MOD

Post#5by samed » 27.06.2009 17:43

richtig mal sehen was Gooof dazu sagt ich würde mich freuen wenn er rein kommt
Image
Image
User avatar
samed
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 67
Joined: 06.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 2
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male

The following user would like to thank samed for this post

Re: Ultimate Point MOD

Post#6by Berti » 27.06.2009 17:55

Moin moin,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen das ist ein geniales Teil und das ich den unbedingt haben WILL!!! :cool: :cool: :cool:

Würde mich riesig freuen und meine User hätten sicher auch ihren heiden Spaß damit. :D :D :D

Also nochmal...

:angel: BITTE BITTE BITTE :angel:

(ps. bei dem könnte man sogar über ne kleine Bezahlung nachdenken :pardon: :pardon: :pardon: )

Mfg
Berti :hut:
STYLE: Subsilver2
User avatar
Berti
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 03.2009
Cash on hand: 93.62 Points
Bank: 4,662.20 Points
Thanks: 37
Thanked: 45 times in 15 posts
Gender: Male

The following user would like to thank Berti for this post

Re: Ultimate Point MOD

Post#7by samed » 27.06.2009 17:57

wie gesagt mal abwarten was Gooof dazu sagt und berti tu uns allen einen gefallen und mach das PS:... weg
Image
Image
User avatar
samed
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 67
Joined: 06.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 2
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male

The following user would like to thank samed for this post

Re: Ultimate Point MOD

Post#8by Premium Mitglieder Marcutio » 28.06.2009 13:53

Kann mich auch nur anschlissen das es toll wäre wenn wir die Mod auch bekommen würden.

Was fürn Spass! :mrgreen:

lg

Marcutio
Image
Image

Style: *subsilver2
User avatar
Premium Mitglieder Marcutio
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 184
Joined: 10.2008
Cash on hand: 1,242.12 Points
Bank: 625.70 Points
Location: Hamburg / Germany
Thanks: 35
Thanked: 25 times in 19 posts
Gender: Male

Re: Ultimate Point MOD

Post#9by BillardDave » 28.06.2009 18:31

das wäre der hammer :D
mein forum:
http://championcup.userboard.org/portal.php

Forumversion phpBB3

mein style:
bo2soft ?!
User avatar
BillardDave
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 132
Joined: 02.2009
Cash on hand: 428.27 Points
Thanks: 2
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: None specified

Re: Ultimate Point MOD

Post#10by samed » 29.06.2009 19:13

keine antwort von Gooof hmmmmmm... ich brauch den MOD so dringend und es kommt keine antwort das gibts doch nicht.ich raste gleich aus. nee witz alles nurn witz mit dem ausrasten aber es kommt echt keine antwort
Image
Image
User avatar
samed
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 67
Joined: 06.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 2
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male

Re: Ultimate Point MOD

Post#11by Loki_GER » 29.06.2009 22:57

Was vielleicht daran liegen mag das Gooof noch so 2-3 andere Kleinigkeiten zu erledigen hat, wenn er Zeit findet den Mod zu prüfen wird er das machen und sich dann hier im Thread melden.

Geduld ist eine Tugend! ;)


Loki
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

Re: Ultimate Point MOD

Post#12by Berti » 02.07.2009 10:29

Moin moin,

hmmm... immer noch keine Antwort vom Cheffe... :?

schade... :sorry: :sorry:

Mfg
Berti :hut:
STYLE: Subsilver2
User avatar
Berti
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 03.2009
Cash on hand: 93.62 Points
Bank: 4,662.20 Points
Thanks: 37
Thanked: 45 times in 15 posts
Gender: Male

Re: Ultimate Point MOD

Post#13by Teamleiter & Techniker Gooof » 02.07.2009 13:38

Wie Loki_GER schon sagte, es liegt noch einiges an. Daher wird das Testen noch etwas dauern.
Da es auch gerade erst rausgekommen ist und noch sehr viele Bugs drin sind wenn möglich nicht so viel Stress machen. Ein Shop gibt es derzeit auch nicht, steht dort aber auch.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Ultimate Point MOD

Post#14by Berti » 02.07.2009 18:32

Es will ja auch keiner Hektik verbreiten, ist ja schon mal schön zu hören das es getestet werden wird/kann...

Und zum Thema Shop; bei den umfangreichen Möglichkeiten die dieser Mod bietet kann man auf nen Shop sogar verzichten... (meiner Meinung nach)

Mfg
Berti :hut:
STYLE: Subsilver2
User avatar
Berti
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 03.2009
Cash on hand: 93.62 Points
Bank: 4,662.20 Points
Thanks: 37
Thanked: 45 times in 15 posts
Gender: Male

Re: Ultimate Point MOD

Post#15by Premium Mitglieder points4all2 » 03.07.2009 00:52

Berti wrote:Und zum Thema Shop; bei den umfangreichen Möglichkeiten die dieser Mod bietet kann man auf nen Shop sogar verzichten... (meiner Meinung nach)

Mfg
Berti :hut:


Stimmt, denn alternativ könnte man den Shop auch in einem Forum einrichten. Ich habe das im alten Board sowie gehabt, weil der Shopmod selbst ständig gehakt hat und ich nur Minibeschreibungen machen konnte.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Next

Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 umfrage mod

phpbb3 erledigt mod

point mod phpbb3

wie bekomme ich kostenlose mod points phpbb3 ultimate points shop phpbb umfragen mod phpbb3 mod erledigt mod phpbb 3 webtipp mods was sind ultimate points 1.376 phpbb3 ultimate points alternativ anderen medal mod phpbb3 ultimate points auszahlen phpbb3 ultimate points auszahlen person phpbb3 phpbb3 belohnung mod wie bedankt man sich bei mod points ultimate points mod einbinden was macht der jackpotmod wie bekomm ich gratis mod points anleitung phpbb2 mod Ironie phpbb3 belohnungs mod phpbb3 jackpot mod was mache ich mit ultimate points F1 Webtipp v0.3.2 phpbb thema erledigt mod erledigt mod phpbb3