Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

geplantUmfrage - Ende auf die Stunde genau einstellen?

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 867

Umfrage - Ende auf die Stunde genau einstellen?

Beitrag#1von Tina B. » 06.06.2014 16:39

Hi,

ab und an führen wir per "Umfrage" einen Fotowettbewerb im Forum durch.
Leider kann man das Umfrage-Ende anscheinend nur bestimmen, indem man angibt, wie viele Tage diese Umfrage aktiv bleiben soll.
Startet man nun Nachmittags eine Umfrage, geht sie auch nur bis Nachmittags selbe Uhrzeit in X-Tagen, was im Prinzip einige Stunden zu früh (vorausgesetzt, man möchte dass es um Mitternacht endet oder eben am Tag X um 24 Uhr) oder zu spät ist.
Bisher habe ich die Umfragen dann manuell um 0:00 Uhr beendet. Es sieht aber doof aus, wenn das Umfrageende nicht mit dem angestrebten/vorausgesetzten Umfrageende übereinstimmt.

Besser finde ich, wenn ich wählen könnte: Umfrage- Ende am 6.6.2014 um 0:00 Uhr.

Gibt es diese Möglichkeit und ich übersehe sie nur? Falls ja, wo finde ich sie?
Oder kann das eingerichtet werden? Wenn ja, wie?

Lieben Gruß Tina
Benutzeravatar
Tina B.
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 1.099,47 Points
Bank: 981,05 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Umfrage - Ende auf die Stunde genau einstellen?

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.06.2014 21:17

Im Moment geht das leider wirklich nicht.

Man könnte dort allerdings noch ein Stunden und Minuten Feld einbauen und versuchen die Sekunden auf 0 zu setzen. ;)
Ich verschiebe das mal zu den Wünschen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Umfrage - Ende auf die Stunde genau einstellen?

Beitrag#3von Tina B. » 07.06.2014 10:12

Ganz herzlichen Dank!

Lieben Gruß Tina
Benutzeravatar
Tina B.
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 1.099,47 Points
Bank: 981,05 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast