Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Umfrage/Voting auf Zeit einstellen

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2331

Umfrage/Voting auf Zeit einstellen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Lady_tina » 25.06.2014 09:38

Hallo ich wollte eigentlich mal nachfragen, kann es möglich sein das die Umfrage/Voting auf Zeit eingestellt werden kann?

Das heißt ich mache eine Umfrage/Voting, bei dem Gäste und auch Mitglieder nur alle 3, 5, 7, Stunden oder nur 1mal am Tag abstimmen können.
( Reload Sperre ) Wäre eine sehr sinnvolle Ergänzung.
Wäre zumindest in meinen Foren sinnvoll, wenn bei Wettbewerben abgestimmt werden soll.
Vielleicht wäre dies in nächster Zeit machbar? ( Würde auch extra dafür bezahlen wenn dies möglich gemacht werden könnte ) :good:
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 762
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 11.785,27 Points
Bank: 8.261,27 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 116x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Lady_tina bedanken:

Re: Umfrage/Voting auf Zeit einstellen

Beitrag#2von B-A-A-Anna » 01.07.2014 11:49

Hallo ich hänge mich da mal dann dran,
Würde das auch bevorzugen, wenn dies möglich wäre.
Vielleicht kann uns jemand Bescheid geben ob dies möglich wäre.
Ist nicht unbedingt sinnvoll, sich von anderen Seiten Umfragen/Votings zu holen, wenn es eigentlich Umfragetools im eigenen Forum gibt.

Hier mal eine Umfrage, die eine Reloadsperre von 5 Stunden drin hat, für Gäste und für angemeldete User. http://besucheraward-andersrum.forumo.de/forum ( ist die Votingsbox " gefällt euch unser Forum ) habe ich mal als Versuch eingestellt und es klappt. Man kann wirklich nur alle 5 Stunden abstimmen.
l.G. Anna
Benutzeravatar
B-A-A-Anna
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.2014
Barvermögen: 628,20 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech

Re: Umfrage/Voting auf Zeit einstellen

Beitrag#3von Lea » 01.07.2014 13:54

B-A-A-Anna hat geschrieben:Vielleicht kann uns jemand Bescheid geben ob dies möglich wäre.


Du befindest dich hier im Wunschbereich.
Da ist es klar, dass es noch nicht möglich ist, darum wird es ja gewünscht. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Umfrage/Voting auf Zeit einstellen

Beitrag#4von Premium Mitglieder Lady_tina » 16.12.2014 18:49

Möchte diesen Wunsch nochmals nach oben holen,
vielleicht gibt es ja diese Möglichkeit, das man es machen kann. Ich
wüde es mir sehr wünschen, da so manche Abstimmung dann viel ehrlicher werden würde.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 762
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 11.785,27 Points
Bank: 8.261,27 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 116x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Umfrage/Voting auf Zeit einstellen

Beitrag#5von Premium Mitglieder Lady_tina » 03.01.2015 16:55

Schade das dies hier nicht geplant ist.
Ich finde vor allem für Schreib/Foto/Graphik bewerbe wäre dieses Umfrage Voting auf Zeit sehr sinnvoll.
Schade das ich anscheinend hier mit meinem Wunsch alleine dastehe. Denke so wird das nie umgesetzt werden.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 762
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 11.785,27 Points
Bank: 8.261,27 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 116x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Umfrage/Voting auf Zeit einstellen

Beitrag#6von Premium Mitglieder Lady_tina » 12.01.2015 10:29

wird dieses Mod für die Zukunft geplant?
Bitte ein ja oder mein würde ja schon als Antwort genügen.
Die erste Anfarage wurde ja schon am 25. Juni 2014 gestellt.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 762
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 11.785,27 Points
Bank: 8.261,27 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 116x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

häng mich dran

Beitrag#7von Heidi Drysch » 16.01.2016 11:13

ist es möglich die Namen der Abstimmenden zu sehen?
es wäre in meinem Forum wünschenswert
Benutzeravatar
Heidi Drysch
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2015
Barvermögen: 271,05 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Umfrage/Voting auf Zeit einstellen

Beitrag#8von Premium Mitglieder Kurt W » 16.01.2016 12:28

Nein.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast