Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

geplantUnter "Neue Beiträge" nicht neue Themen sondern Beiträge

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 528

Unter "Neue Beiträge" nicht neue Themen sondern Beiträge

Beitrag#1von Premium Mitglieder susan » 19.10.2011 10:36

In einem anderen PHPBB-Forum (es war ein personalisiertes 3er-Forum) hatten wir unter "Neue Beiträge" nicht die neuen Themen, sondern neue Beiträge. So konnte man gut sehen, welche Themen jetzt gerade aktuelle am aktivsten waren...und nicht bezogen auf das ganze Forum.

Würde das nicht auch bei uns gehen? Ich bin in unserem Forum eigentlich der "Dauerantworter" und immer steht bei den meisten Themen "Susan" als Verfasser. Wenn man aber die Beiträge sehen könnte, würde man auf den ersten Blick sehen, dass ich keine Selbstgespräche führe.

Würde das gehen?
____________________________________
http://www.elterninstockholm.forumo.de
Style im 3er-Forum: vLight.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder susan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 3.440,54 Points
Wohnort: Stockholm
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Vista

Re: Unter "Neue Beiträge" nicht neue Themen sondern Beiträg

Beitrag#2von tups » 19.10.2011 12:00

Ersteinmal, welchen bereich meinst du jetzt?
Den Link Neue Beiträge?
Den Block Neue Beiträge?

Im Block neue Beiträge wird der verfasser z.B. nicht angezeigt.

Wenn du den link neue Beiträge klickst, wird dir der Verfasser sowie der letze Poster angezeigt.
Da du schreibst du bist Dauerantworter bei euch, dann mag das so sein, aber du scheinst dann auch Dauerverfasser zu sein, denn unter Verfasser steht immer nur derjenige der das Thema eröffnet hat.

Wenn jemand auf einen Thread antwortet, wird dieser nicht unter Verfasser angezeigt.


Aber ich verstehe dennoch deinen Wunsch nicht richtig.
Du willst also unter der Rubrik "Neue Beiträge" die neuesten Beiträge stehen haben, damit man sehen kann welches Thema aktuell am aktivsten ist? ...... Ahhhhhja

Es wird doch alles angezeigt was du sehen willst, das aktuelle Thema in dem geantwortet wurde, der neueste Poster, und der Verfasser.
Zusätzlich hast du doch auch den Link aktive Themen, wo sofort sämtliche Themen aufgelistet werden in denen aktuell geschrieben wurde.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Unter "Neue Beiträge" nicht neue Themen sondern Beiträg

Beitrag#3von Premium Mitglieder susan » 19.10.2011 12:22

Bild

Hier kommt nun wieder einer meiner Schwächen zum Vorschein...ich kann nicht besonders gut erklären. Sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.

Ich habe ein Foto hochgeladen. :-)

HIer sieht man die letzten 10 Themen mit dem Verfasser des letzten Beitrages. Ich hätte gerne, dass man nicht die letzten 10 Themen sieht, sondern die letzten 10 Beiträge.

Somit würden dann vielleicht 2 oder 3 Beiträge zum Thema Oktober Stammtisch...2 Beiträge zu Phoogle Maps etc. darstehen.

Man sieht gleich, welches Thema sehr aktiv ist zum "jetzigen Zeitpunkt".
____________________________________
http://www.elterninstockholm.forumo.de
Style im 3er-Forum: vLight.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder susan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 3.440,54 Points
Wohnort: Stockholm
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Vista

Re: Unter "Neue Beiträge" nicht neue Themen sondern Beiträg

Beitrag#4von tups » 19.10.2011 12:53

Ahhhhhh, jetzt verstehe ich was du meinst.

Du möchtest jeweils die einzelnen ungelesenen Beiträge mit Author dort angezeigt bekommen.

Das wird so nicht möglich sein,
aber da es hier bei den Wünschen steht, wird sich der Chef bestimmt noch zu äußern.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Unter "Neue Beiträge" nicht neue Themen sondern Beiträg

Beitrag#5von Premium Mitglieder susan » 25.10.2011 07:09

Was lese ich da "in Arbeit"

cool!!!
____________________________________
http://www.elterninstockholm.forumo.de
Style im 3er-Forum: vLight.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder susan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 3.440,54 Points
Wohnort: Stockholm
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Vista

Re: Unter "Neue Beiträge" nicht neue Themen sondern Beiträg

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.10.2011 18:03

Es wird bald geguckt ob das so überhaupt ginge. Es kann aber gut sein das es so ist wie tups sagte.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb neue beiträge

neueste beiträge und themen phpbb aktuelle beiträge phpbb3 verfasser nicht anzeigen phpbb neueste beiträge anzeigen phpbb neueste phpbb3 ungelesene beiträge werden nicht richtig angezeigt neueste beiträge und themen phpbb phpbb3 neue beiträge nicht anzeigen phpbb3 aktuelle beiträge link phpbb neueste themen phpbb neue beiträge im block links phpbb3 neue themen beiträge arbeit phpbb3 neueste beiträge phpbb3 aktive beiträge werden nicht angezeigt
cron