Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

geplantUnterkategorien im Downloads[MOD]

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 198

Unterkategorien im Downloads[MOD]

Post#1by Eugent » 05.10.2009 19:29

Hallo Gooof,

Ist es möglich Unterkategorien im Downloads[MOD] anzulegen? Ich finde das sehr hilfreich für eine übersichtliche Struktur. :denk:

Gruss Eugent
User avatar
Eugent
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 04.2009
Cash on hand: 611.07 Points
Location: Walldürn
Thanks: 3
Thanked: 6 times in 5 posts
Gender: Male

Re: Unterkategorien im Downloads[MOD]

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.10.2009 21:34

Ämm, wozu denn das?
Durch die Bilder und Beschreibungen lassen sich doch bestimmt super Strukturen erstellen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Unterkategorien im Downloads[MOD]

Post#3by MoonCat » 06.10.2009 11:39

also ich fände es mit Unterkategorien sehr unübersichtlich, bin super zufrieden, so wie es ist :kaffee:
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 368 times in 271 posts
Gender: Female

The following user would like to thank MoonCat for this post

Re: Unterkategorien im Downloads[MOD]

Post#4by tups » 06.10.2009 11:51

MoonCat wrote:also ich fände es mit Unterkategorien sehr unübersichtlich, bin super zufrieden, so wie es ist :kaffee:


Dem kann ich nur zustimmen, ich finde das, so wie es ist, auch sehr gut und der Zufriedenheitspegel steht ganz weit oben :D

Allerdings warte ich jetzt nur noch auf meine Freischaltung für mehr Downloads.... :cool: habe die 6 Freien schon ausgenutzt.

LG Peter
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Unterkategorien im Downloads[MOD]

Post#5by Eugent » 07.10.2009 21:09

Hallo Leute,

Bei mir im Forum gehts um Sat-Anlagen und Zubehör, da ich sehr viele Reciever Typen habe ist für mich Unterkategorien wichtig.

z.B.
Dreambox 8000
  • Settings für Enigma 2
    Picons
    Image für Dreambox 8000
    Plugins für Dreambox 8000

Dreambox 7020
  • Settings für Enigma 1
    Picons
    Image für Dreambox 7020
    Plugins für Dreambox 7020
usw

Wenn Ihr das für mich machen könnten, wäre ich sehr froh darüber. :denk:

Gruss Eugent
User avatar
Eugent
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 04.2009
Cash on hand: 611.07 Points
Location: Walldürn
Thanks: 3
Thanked: 6 times in 5 posts
Gender: Male

Re: Unterkategorien im Downloads[MOD]

Post#6by Lea » 07.10.2009 21:14

Wenn es ginge, wäre hier schon eine positive Antwort gepostet worden.

Es gibt aber auch bei Wünschen und Modifikationen Grenzen, die nicht eingebaut/erfüllt werden können.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 styles

phpbb3 mehr unterkategorie phpbb3 unterkategorien