Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntVIP Support - Hilfe vor Ort

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1888

Re: VIP Support - Hilfe vor Ort

Post#46by Premium Mitglieder Houdie » 11.11.2013 19:22

Macht es doch einfach so,wer die Hilfe anderer für Kohle in Anspruch nehmen möchte,kann dies machen,soll aber nicht jammern und wehklagen wenn dies in die Hose geht .
Damit ist jedem gedient.


Was anderes hab ich auch nicht geschrieben. Hier wurde von Anfang an zuviel aneinander vorbei geredet.
Ich fand bzw. find die Idee gut und damit belass ich es jetzt. Punkt.
User avatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 304
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,100.00 Points
Bank: 52,939.51 Points
Thanks: 70
Thanked: 65 times in 54 posts
Highscores: 4
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: VIP Support - Hilfe vor Ort

Post#47by Premium Mitglieder Edeltraud » 12.11.2013 00:19

Ihr könnt aufhören damit, hat sich erledigt.

Es war ein Vorschlag von mir mehr auch nicht.

Dass ich nur so tat wie wenn ich bezahlen würde,
das muss ich mir auch nicht nachsagen lassen.

Es war ein Vorschlag bzw. Wunsch, so wie
viele hier eingehen, mehr auch nicht !

Nur wird nicht über jeden so gelästert bzw. niedergemacht,
wie ich !

Ich habe mein Forum alleine aufgebaut, danke der Hilfe
von hier, war aber noch nie zu doof es alleine vor Ort zu machen,
da muss ich jetzt betonen !
War ebenfalls nicht zu blöde, ein zerschossenes Testerforum
wo das Backup eingespielt wurde zu richten usw.

Ich habe lediglich "nur einmal" einen Fehler gemacht und das hatte
Folgen !
macht ihr alles richtig immer ?

Ich habe nicht nur an mich gedacht, sondern auch an andere Admins,
wo sich vielleicht auch schwer tun, mehr aber auch nicht !

Ich habe mich heute morgen löschen lassen hier, was noch nicht
erfolgt ist.

Warum zieht ihr so ab hier über mich ?
Es war ein Vorschlag mehr doch nicht !

Auch ich bin nicht zu doof es umzusetzen melisande !!!

Schaut mein Forum an "zeigt das Dummheit ?"

So das wars für mich jetzt. alles Gute und ich hoffe,
ich werde hier nicht weiter durch den Dreck gezogen.

Allen wo mich unterstützen wollten, danke ich.

Von dir Vizrus bin ich enttäuscht, du kennst mich nicht mal.

Von den andeen beiden ganz zu schweigen !

Alles Gute und lästert weiter, wenn es euch Spaß macht !
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

Re: VIP Support - Hilfe vor Ort

Post#48by Premium Mitglieder Edeltraud » 12.11.2013 00:20

Am meisen bin ich von dir jetzt enttäuscht Melisande !!

Erst als ich weg war, kamst du zum lästern dazu !
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

Re: VIP Support - Hilfe vor Ort

Post#49by Premium Mitglieder Erdbaerchen » 12.11.2013 00:27

Also ich habe hier im Thread noch nichts geschrieben sondern "nur" mitgelesen. Nicht geschrieben habe ich, weil ich die Diskussion um das Thema für nicht sinnvoll halte. Wenn du, Edeltraud, dich nun persönlich angegriffen fühlst... also so habe ich das keineswegs interpretiert, aber jeder empfindet das wohl anders.
Die Erfahrung habe ich in knapp 20 Jahren Internet-Chat-Foren-Erfahrung schon häufig gemacht: Das geschriebene Wort - ja selbst ein ganz einfaches smiley " :) ", wird manchmal missinterpretiert. (Das smiley wurde als "auslachen" verstanden).
Schade :(
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
User avatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 287
Joined: 10.2013
Cash on hand: 0.00 Points
Bank: 10,150.25 Points
Location: Kaufbeuren
Thanks: 18
Thanked: 68 times in 50 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Red

The following user would like to thank Premium Mitglieder Erdbaerchen for this post

Re: VIP Support - Hilfe vor Ort

Post#50by Viruz » 12.11.2013 00:28

Du bist aber überempfindlich. :???:
Schmeißt einen Vorschlag in den Raum und wenn man drüber diskutiert heißt dies bei dir lästern ?
Nur weil wir bzw ich nicht deiner Meinung sind?

Lies dir mal die geschriebenen Beiträge in Ruhe durch und du wirst bemerken das hier keiner über dich gelästert hat,sondern auch vieles allgemein gehalten wurde.
Außerdem hat dich keiner spezial negativ angesprochen oder angefeindet.
Wer hat denn geschrieben das du doof bist?

Du interpretierst Dinge in Texte die scheinbar nur du selber erkennst.

Tut mir leid,du reagierst absolut über und auch wenn du meinst ich kenne dich nicht,deine Handlung spricht doch nun wirklich für eine überhastete Denk und Handlungsweise.

Und auch dies war kein Lästern,Lästern tun man im vorborgenen ,hinter dem Rücken anderer und nicht in einem Thread den du selber eröffnet hast.
Hier ist bisher alles öffentlich besprochen worden. ;)

Edit:
Von den andeen beiden ganz zu schweigen !

2 andere und ich und Melisande haben über dich gelästert?
Was liest du aus den Beiträgen raus? :sorry: Ich bin erstaunt? Da liest du mehr als ich.
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
User avatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 361
Joined: 10.2013
Cash on hand: 0.04 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 458
Thanked: 195 times in 111 posts
Gender: Male
Forenstyle: Serenity

The following user would like to thank Viruz for this post

Re: VIP Support - Hilfe vor Ort

Post#51by Premium Mitglieder Use® » 12.11.2013 08:38

(Alles hat Vor- und Nachteile, und oft mindestens 3 Seiten)
Falls meine Gedanken zur Thematik hier nicht hilfreich waren, dann bitte ich um Verzeihung.
Ich wiederum bin begeistert von einigen Statements hier, und auch ich hoffe sehr der Support wird nicht zur "Zwei-Kassen-Gesellschaft". ;)
Ich bin verwundert dass man auf das Angebot mit dem "Marktplatz-Thread" einschwenkt, den unter dem Strich ist es genau das Gleiche als wenn ich sie bisher um Hilfe bitte und warte bis jemand helfen kann.
Und wie die Teilnahme an diesem Thema ja eindeutig zeigt geht s hier eben mal nicht um eine kleine Änderung sondern um etwas Grundlegendes was (für Alle) nachhaltige Folgen haben kann.
Insofern ist die Anteilnahme in diesem Thread m.E. noch viel zu gering was mich wundert.
Ob und wie man meine thematischen Äußerungen beurteilt spielt für mich keine Rolle denn eine Meinungsfreiheit setze ich bei solch einem Thema hier voraus.
Ich persönlich habe auch kein Problem damit jemandem nachts um zwei schnelle Hilfe zu geben, und ich weiß das auch andere dies tun (würden) sofern sie gerade dazu in der Lage sind.
Ich würde aber gern darum bitten, daß man nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißt wenn von 4 Styles mal eben einer für paar Stunden unbrauchbar ist oder jemand auf meinen Text eine Meinung äußert.
Das ist weder nötig noch verhältnismäßig oder zweckdienlich.
Eigentlich ging es ja auch nur darum das jemand auch um 2:30 uhr helfen kann und zwar direkt und nicht mit Erklärungen.
Was ich nicht verstehe ist, wieso man jetzt hier von "Geschrei" und "Lästerei" schreibt.
Ich wäre froh wenn so eine rege Anteilnahme und Meinungsaustausch auch in manch anderem Thema hier stattfinden würde.
Ich weiß das hier im Forum so einige kompetente und fähige Menschen versammelt sind.
Leider hält sich von denen ein Teil oft aus allem raus, während andere sich nicht scheuen Zeit und Nerven einzusetzen um andere User bzw. das Team oder Forum zu unterstützen.
Und das nicht zuletzt aus Freude, sondern wegen dem Geben und Nehmen.
:emot-highfive: :hut:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Hidden text. Registration and a minimum of 1111111 post(s) are required.
User avatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 442
Joined: 02.2012
Cash on hand: 789.63 Points
Bank: 10,369.66 Points
Location: irgendwo auf Terra
Thanks: 138
Thanked: 160 times in 112 posts
Gender: Male
Your Forum URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

The following user would like to thank Premium Mitglieder Use® for this post

Re: VIP Support - Hilfe vor Ort

Post#52by neverenough » 12.11.2013 16:22

.

Soviel ich hier zusammenfassend erkennen kann, wurde das Für und Wieder des Ursprungthemas in der zweiten Hälfte dieses
Threads konstruktiv und nicht süffisant behandelt. Was meiner Meinung der Einsichtsfähigkeit der Beteiligten zu Danken ist.

Was dann die Threaderöffnende "geritten" hatte, derart zu entgleisen und Unschuldige, ja sogar selbstlos helfenden Menschen
derart unqualifizierte Dinge an zu dichten, vermag ich nicht nach zu voll ziehen.

Zum Thema:
Ich bin gegen einen "Sondersupport" auf Bezahlbasis.
Begründung:
Wenn ein gestandener Admin sein eigenes Forum "aus Versehen" zerstört, dann muß er einfach bis zum Morgen oder Vormittag warten,
bis er Hilfe bekommt. In der Zwischenzeit endet dadurch nicht der Weltfrieden oder setzt des Admins Herzschrittmacher aus.
Ich plediere, auch für mich, für mehr Geduld und Nervenstärke. Die man sich als Admin sowieso irgendwann angewöhnen muß ,
sonst hat man auch in seinem eigenen Forum Probleme, geachtet oder respektiert zu werden.

Ich bin der Meinung, das dieser Support hier schnell und effizient ist. Außerdem oft auch Humor und Geduld beweist.
Was will man mehr?

.
User avatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2013
Cash on hand: 4,432.76 Points
Thanks: 66
Thanked: 60 times in 29 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

The following user would like to thank neverenough for this post

Re: VIP Support - Hilfe vor Ort

Post#53by Teamleiter & Techniker Gooof » 12.11.2013 19:04

Ich denke mal das hier bringt nicht mehr soviel. Aber vielen Dank an alle, die hier gute Gründe vorlegen konnten.
@Edeltraud das hier geht doch fast alles gar nicht an dich.
Auch wenn da ab und zu mal über deinen einen Beitrag in der Nacht geschrieben wird. Es geht einfach nur um die VIP Support Sache und warum das eigentlich nicht nötig/möglich ist.
Die Idee ist auch nicht schlecht, aber eben unbezahlbar.
Und mal eben auf Abruf für 5-10 Euro ist sowas gar nicht möglich.
Melde dann bitte die Beiträge die für dich schlimm sind, dann können wir sowas in Zukunft verhinden.


VIP Support wird es dann erstmal nicht geben.
Einen Marktplatz / Auftragsbereich könnte dann evtl. nächstes Jahr kommen, wir werden sehen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Previous

Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post