Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntVIP Support - Hilfe vor Ort

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2454

Re: Hilfe vor Ort !

Beitrag#1von Premium Mitglieder Use® » 09.11.2013 18:39

:oh:
Ich verstehe von dem Wunsch Bahnhof.
Natürlich kannst du dir einen Testadmin anlegen. Auch 5, aber was soll das daran ändern wenn du dein Forum zerrammelst? :denk:
Bekommt dann hier Support jetzt Bezahlung? :denk: :eyes:
Muss man dann rückwirkend für bereits erhaltene Hilfe hier zahlen?
Oder soll jemand quasi2 den 24/7 Notrufdienst leisten?
Fragen über Fragen
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder Use® am 09.11.2013 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.368,91 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Use® bedanken:

Re: Hilfe vor Ort !

Beitrag#2von Viruz » 09.11.2013 18:58

Nur vor Ort, wenn der Admin in seinem Forum ist und nicht mehr
weiß was vorne und hinten ist, weil er einen Fehler machte,
wie ich heute Nacht, da steht man halt alleine da.


Warum hast du auch nicht wie schon mehrmals im Forum hier beschrieben im " 2 Fenster Modus " gearbeitet.
Im einem Fenster arbeitest du und im anderen Fenster hast du dein Forum.

Sobald du was im Adminbereich /Templates änderst ,aktualisierst du die Seite in der dein Forum zu sehen ist und kannst direkt Fehler optisch sehen.

Mit dem 2ten Fenster bist du sofort wieder im Templatesbereich und kannst die Änderungen rückgängig machen.

Es wäre praktisch,sobald du an den Templatesdateien arbeitest,die ganze Textdatei auf deinen PC zu kopieren.
Wenn du Murks baust,was mir mehrfach passiert ist,kannst du die Datei wieder zurück kopieren. :beidedaumen:
Das 2 Fenster System hat mir mehr als 1x den A.... gerettet.

Und mal ehrlich,du schreibst "Nachts"....du hast deine Hilferufe gegen 2 und 4 Uhr Morgens rausgeschickt.
Da schläft der Normalbürger. :wink2:

Soviel Geld gibt es garnicht,das ich mir die ganze Nacht um die Ohren schlage,nur das ich vor dem PC sitzend drauf warte das jemand mit seinem Forum Probleme bekommt und diese zwischen 00.00 und 06.00 Uhr postet. :ohnm:

Du bist schon ne Nummer... :streichel2:

Angreifen muss man mich deswegen nicht.

Dich greift auch keiner an,wir reden doch nur nur nett miteinander.
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
Benutzeravatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 361
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,04 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 458
Danke bekommen: 195x in 111 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: RedSunrise

folgende User möchten sich bei Viruz bedanken:

Re: Hilfe vor Ort !

Beitrag#3von Premium Mitglieder *tina* » 09.11.2013 19:01

So ganz habe ich das auch nicht verstanden. :denk:
Ich wage mal eine Vermutung meines "Denkapparates", dass Edeltraud meinte, dass dann einer hier vom Support-Team zu ihr nach Hause gefahren kommt. :eyes:
Habe grade Kopf Kino und stell mir vor, wie das Team durch Deutschland rast und nebenbei per Lappi oder was auch immer noch die Fragen hier beantwortet...
Ein Dienstwagen für das Team, z.B.: der mit "POR" anfängt würde nicht reichen, da musste Gooof schon Hubschrauber bereitstellen. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 267
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 7.265,62 Points
Bank: 50.097,25 Points
Danke gegeben: 684
Danke bekommen: 115x in 70 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days

Re: Hilfe vor Ort !

Beitrag#4von Viruz » 09.11.2013 19:18

Es ist schön bei euch mitzulesen :lol: ,ganz großes Kopfkino. :D
Aber ich kann Edeltraud Ansicht ehrlich gesagt absolut nachvollziehen ,nur in der Umsetzung sehe ich einige klitzekleine Probleme. :klar:
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
Benutzeravatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 361
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,04 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 458
Danke bekommen: 195x in 111 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: RedSunrise

Re: Hilfe vor Ort !

Beitrag#5von Premium Mitglieder Use® » 09.11.2013 19:29

Ja, RundumdieUhrBetreuung bitte am besten..
ich hinterlege gleich mal meine Telefonnummer hier...
Aber mal ehrlich und Hand aufs Herz..
Wie soll das gehen?
Und nur weil andere bei anderen Wünschen nicht mitreden heißt es ja nicht das auch ich mich nur um meinen eigenen Kram kümmer und mir alles andere egal ist :cool:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.368,91 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Use® bedanken:

Re: Hilfe vor Ort !

Beitrag#6von Premium Mitglieder Use® » 09.11.2013 19:46

Also Edeldraht mal ganz davon abgesehen das man scheinbar nur für dich hier einen Bereich braucht wo alle nur lesen dürfen aber nicht mitdenken...
Sobald man dir nicht einfach ja sofort sagt, sollen auch noch die Themen weg obwohl sie für alle anderen auch interessant sein könnten...
Da sag ich nur noch Nein und Amen.
Du liest dir ja noch nicht einmal die Antworten anderer durch oder denkst mal darüber nach.
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.368,91 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Use® bedanken:

Re: Hilfe vor Ort !

Beitrag#7von Premium Mitglieder Havi-Gerald » 09.11.2013 19:55

Also ich habe den Wunsch von Edeltraud so verstanden, daß sie einem User, der sich dazu bereit erklärt zu helfen, Adminrechte einräumt und der dann bei ihren Problemen hilft.
Da braucht doch keiner nachts raus und auch nirgendwo hinfahren, das kann man doch, wenn man Zeit und Lust hat, von Zuhause aus machen.
Und das würde Edeltraud dann eben bezahlen.

Oder denke ich da zu einfach? :denk:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Havi-Gerald
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 58
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.308,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://havaneser-club.de
Forenstyle: subsilver2

Re: Hilfe vor Ort !

Beitrag#8von Premium Mitglieder Use® » 09.11.2013 20:06

Hast du denn wirklich keins dieser kostenlosen Testforen?
Oder Freunde?
Oder Zeit auf eine Antwort auch mal zu warten bis die kommt?
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.368,91 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Use® bedanken:

Re: Hilfe vor Ort !

Beitrag#9von Premium Mitglieder Houdie » 09.11.2013 20:22

9. Nov 2013, 18:55 » Havi-Gerald hat geschrieben:Also ich habe den Wunsch von Edeltraud so verstanden, daß sie einem User, der sich dazu bereit erklärt zu helfen, Adminrechte einräumt und der dann bei ihren Problemen hilft.
Da braucht doch keiner nachts raus und auch nirgendwo hinfahren, das kann man doch, wenn man Zeit und Lust hat, von Zuhause aus machen.
Und das würde Edeltraud dann eben bezahlen.

Oder denke ich da zu einfach? :denk:



Nein denkst du nicht, ich habe es auch so verstanden. Es gibt doch auch diese Fernwartungen für den PC. Vom Prinzip ähnlich. Ich finde die Idee nicht schlecht.

Ich habe hier auch schon für ein Forum einige Einstellungen getätigt, weil es schnell gehen sollte. Hinterher wird das Profil gelöscht und fertig.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 353
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 16.741,41 Points
Bank: 93.196,10 Points
Danke gegeben: 77
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: VIP Support - Hilfe vor Ort

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.11.2013 20:29

Welchen Preis stellst du/ihr euch denn da vor?
Und wieviele Tickets bzw. Remote Hände werden dort im Monat benötigt?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30269
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.962,31 Points
Bank: 27.117,40 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1230
Danke bekommen: 3436x in 1917 Posts
Highscores: 209
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: VIP Support - Hilfe vor Ort

Beitrag#11von Premium Mitglieder BilleBigScooter » 09.11.2013 20:40

Hallo...,
auch wenn hier viel Kopfkino los gegangen ist. So kann ich Edeltraud verstehen, wenn man zu Hause sitzt, einem der Kopf kribbelt und man denkt: "Jetzt ist alles aus"

Auch wenn man Sicherheitsvorkehrungen, wie von Viruz geschrieben, getroffen hat, man aber trotzdem nicht weiter kommt. Man ist am probieren und schwupp das Netz macht schlapp.... was dann, wenn man als Admin nicht mehr ins Forum kommt????

Da kann ich mir Hilfe von extern ganz gut vorstellen, ich war auch schon bei einigen Usern remote auf dem Rechner - unentgeltlich, weil "Freunde" ... Irgendwann wird es einem zuviel, neben dem normalen Job.

Nimmt man dafür einen Stundenlohn, oder eine Pauschale? Ist es ein Klick, oder fummelt man die halbe Nacht???

Ich würde eine Pauschale für den Anruf und dann die Zeit bezahlen - wer das gerne macht und Zeit dafür hat... warum nicht.
Liebe Grüße
Bille
Benutzeravatar
Premium Mitglieder BilleBigScooter
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.703,45 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 23x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: VIP Support - Hilfe vor Ort

Beitrag#12von Premium Mitglieder Use® » 09.11.2013 20:59

:kaffee: wozu brauchen wir dann noch länger dieses Supportforum hier?
Wie können dann andere hier noch durch andere lernen?
Aber ich bin dabei, natürlich mit Mindestlohn ;)
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.368,91 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: VIP Support - Hilfe vor Ort

Beitrag#13von Premium Mitglieder Houdie » 09.11.2013 21:19

Ich könnte mir das so vorstellen:


Hier im Support wird ein Thema eröffnet, wo Nutzer eine Anfrage stellen können, zum Beispiel: Wer hilft mir beim Neuaufbau meines Boards ?

In dem Beitrag könnte dann schon ein Preis stehen, was man bezahlen würde und welche Arbeiten gemacht werden sollten.

Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, können beide Parteien hier ein Feedback geben.


Es wird ja niemand zum Helfen gezwungen aber vielleicht gibt es diesen oder jenen Admin, der Spass an sowas hat.
Und ob das Angebot überhaupt jemand in Anspruch nimmt, ist wieder auf einem anderen Blatt geschrieben.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 353
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 16.741,41 Points
Bank: 93.196,10 Points
Danke gegeben: 77
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: VIP Support - Hilfe vor Ort

Beitrag#14von Premium Mitglieder Houdie » 09.11.2013 21:34

9. Nov 2013, 19:59 » Use® hat geschrieben: :kaffee: wozu brauchen wir dann noch länger dieses Supportforum hier?
Wie können dann andere hier noch durch andere lernen?
Aber ich bin dabei, natürlich mit Mindestlohn ;)



Der eine will lernen und nutzt das Forum hier, dann gibt es aber auch die, die hier vielleicht nur ein Forum haben wollen und sich auszutauschen, die aber von diesen techn. Sachen gar keinen Plan haben und denen es schwer fällt, das Gelesene umzusetzen.

Es ist schon ein Unterschied, ob du hier ein Board eröffnest oder bei Mein Vz eine Gruppe aber das Ziel ist irgendwo schon das Gleiche: Spass haben, sich austauschen mit anderen Nutzern.

Als ich vor einem Jahr hier her kam, war das alles neu für mich, ich bin den Weg gegangen und hab mich durchgekämpft, auch mit Hilfe von hier.

Ich kenne aber auch einie Leute, die schrecken davor zurück, sich sowas aufzubauen, weil es eben keine VZ-Gruppe ist, die man mit 3 Klicks erstellt.

Und wenn einer das Geld ausgeben möchte, warum nicht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 353
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 16.741,41 Points
Bank: 93.196,10 Points
Danke gegeben: 77
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: VIP Support - Hilfe vor Ort

Beitrag#15von Premium Mitglieder Use® » 09.11.2013 21:37

:???: alles gut und schön.. aber hast du auch mal drüber nachgedacht was dann passiert wenn der Hilfesuchende wieder hierher kommt und sagt "der Helfer hat mir meine Daten,Post,User etc.gestohlen gelöscht gehackt geraubt... und ihr habt sowas zugelassen ..."
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.368,91 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Use® bedanken:

Nächste

Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste