Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntVorgefertigte Verwarnungen [abgelehnt]

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 211

Vorgefertigte Verwarnungen [abgelehnt]

Beitrag#1von Sunjana » 19.07.2009 15:42

Wäre es möglich, "vorgefertigte" Verwarnungen zu erstellen, also so, dass der Moderator aus einer dieser Verwarnungen die passende auswählt und dann noch was dazuschreiben kann, oder nicht?
Ich hoffe, ihr versteht überhaupt was ich meine! :???:
Vielen Dank im Vorraus.

LG, Sunjana
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: Vorgefertigte Verwarnungen

Beitrag#2von Loki_GER » 19.07.2009 16:05

Soetwas kannst du ganz einfach mit eigenen BB-Codes umsetzen, Code erstellen, den Code nur für Mods anzeigen lassen und gut ist.
Das Support-Team nutzt z.B. die URL Erinnerung als vorgefertigte Meldung.


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!





Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Vorgefertigte Verwarnungen

Beitrag#3von Sunjana » 21.07.2009 12:40

Ich hatte ja, die Verwarnungen erstellt, jetzt kann ich aber bei den Verwarnungen nur Text eingeben, kein Html und kein BBCode. :(
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: Vorgefertigte Verwarnungen

Beitrag#4von Loki_GER » 21.07.2009 12:45

Öhhm ... Bahnhof ???
Ich verstehe nicht so ganz was du eingeben möchtest.


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Vorgefertigte Verwarnungen

Beitrag#5von Sunjana » 21.07.2009 12:49

Entschuldige! :D
Aus dem Thema Probleme beim umwandeln von HTML in BB-Code hatte ich die Verwarnungen erstellt, diese wollte ich jetzt bei "Benutzer verwarnen" eingeben, dort kann ich aber nur Text eingeben.
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: Vorgefertigte Verwarnungen

Beitrag#6von Loki_GER » 21.07.2009 13:00

Das ist richtig, das Verwarnfeld akzeptiert nur Text ... kein html, keinen BB-Code (steht auch darüber).
Den BB-Code für die Verwarnungen den du erstellt hast kannst du nur in Beiträgen oder in PN benutzen, vom Verwarnfeld hast du auch nie gesprochen. ;)


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Vorgefertigte Verwarnungen

Beitrag#7von Sunjana » 21.07.2009 13:04

Naja, ich dachte das geht.
Egal, dann schreib ich eben die Verwarnung als PN und schieb die Verwarnung dann hinterher.
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

vorgefertigte forum verwarnungen

phpbb3 Text für Verwarnung schreiben