Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Weitere X-Tream Styles

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 545

Weitere X-Tream Styles

Post#1by MiamiVIP » 18.09.2012 11:17

Wäre es euch in Zunkunft möglich, auch mal die weiteren X-Tream Styles einzubauen? Meine User und ich sind von dem X-Tream Green ganz begeistert. Soweit ich das bisher gesehen habe, gibt es diesen ja auch noch in Orange, Purple, Silver, Yellow, Red, Blue und Light. :thumbsup:
User avatar
MiamiVIP
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 34
Joined: 08.2009
Cash on hand: 680.99 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: vBoard

Re: Weitere X-Tream Styles

Post#2by tups » 18.09.2012 13:55

Das ist schon richtig, dass es den X-Treme in weiteren Farben gibt. Allerdings ist es sehr schwierig, aufwändig, und vor allem zeitintensiv, diese Style-Gruppe an die ganzen Modifikationen des Angebotes von Gooof anzupassen.
Von daher wird es den X-Treme in weiteren Farben, in naher Zukunft nicht geben. Es gibt noch soviele andere Dinge die in der Priorität wesentlich höher stehen.

Aber du kannst doch die Funktion zum Färben des Style nutzen, so kannst du immer wieder mal deinen Style in anderer Farbe präsentieren.
Aufzeichnen.JPG

Zu finden ist das Färben unter ACP-->Styles-->Styles-->Färben
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Weitere X-Tream Styles

Post#3by MiamiVIP » 18.09.2012 14:47

Hallo tups.

Klar könnte ich ihn färben. Es bringt nur nicht viel wenn User A ihn in Rot möchte, User B in Blau und User C wieder in Gelb... ;)
Ich kann mir schon vorstellen das der Einbau viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich wollte auch nur mal anfragen, ob ihr in nächster Zeit oder überhaupt mit weiteren X-Tream Styles plant und das muss natürlich nicht sofort sein. Danke erstmal für die schnelle Antwort. :thumbsup:
User avatar
MiamiVIP
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 34
Joined: 08.2009
Cash on hand: 680.99 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: vBoard

Re: Weitere X-Tream Styles

Post#4by tups » 18.09.2012 14:55

Da kann ich jetzt sogar ganz knapp antworten...
MiamiVIP wrote:Ich wollte auch nur mal anfragen, ob ihr in nächster Zeit oder überhaupt mit weiteren X-Tream Styles plant.......


Nein
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Weitere X-Tream Styles

Post#5by Feder » 19.09.2012 00:00

Würde es theoretisch nicht funktionieren, wenn man einen anderen Style (aus der selben "Gruppe") mit den (vorher kopierten) Daten (des x-Treme-Styles) "überschreibt" - nur dass man dabei die Farbeinstellungen modifiziert? Ich habe es nicht ausprobiert, aber so könntest du vllt. mehrere Farbvariationen nebeneinander existieren lassen?

Die Bezeichnungen der Styles wären dann natürlich nicht mehr korrekt - aber wenn (wenn...) es funktioniert, wäre das ja wahrscheinlich noch nebensächlicher?

[Ohne Garantie, nur so eine Idee. ;) ]
User avatar
Feder
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 11
Joined: 08.2011
Cash on hand: 693.36 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

Re: Weitere X-Tream Styles

Post#6by tups » 19.09.2012 11:22

Rein theoretisch wäre das möglich, man muss nur bereit sein, auf viele andere Styles dann zu verzichten und MiamiVIP hat sehr viele Styles installiert, zudem können nicht alle Template Familien dazu genutzt werden.
Man müsste z.B. auf alle subsilver2 Styles verzichten und diese dann alle ändern in X-treme Styles, somit sind dann, wie schon am Anfang gesagt, keine Styles mehr, die als Haupttemplate subsilver2 haben, verfügbar.

Machbar ist fast alles.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Weitere X-Tream Styles

Post#7by MiamiVIP » 20.09.2012 10:15

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber auf die SubSilver Styles kann ich dann auch nicht verzichten. Dann muss der X-Tream in Grün halt reichen. Danke nochmal für die schnelle Auskunft.
User avatar
MiamiVIP
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 34
Joined: 08.2009
Cash on hand: 680.99 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: vBoard

Re: Weitere X-Tream Styles

Post#8by Teamleiter & Techniker Gooof » 20.09.2012 18:02

Wir arbeiten daran, das man Styles färben kann ohne den Grundstyle zu verändern, sodass dann ein 2. Style mit den neuen Farben erstellt wird.
Aber das wird wohl noch ein paar Monate dauern.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 1 guest

cron