Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbefreies Forum

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2914

Re: Werbefreies Forum

Post#16by alc0000 » 14.09.2014 13:04

Diese Werbung stört auch sehr und beim ersten mal hatte ich dieses x nicht gefunden und wusste gar nicht was ich machen sollte.
Image

Style: Prosilver
User avatar
alc0000
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 123
Joined: 08.2009
Cash on hand: 8,966.82 Points
Thanks: 18
Thanked: 4 times in 4 posts
Highscores: 31
Gender: Female
Your Forum URL: www.allroundtalk.com

Re: Werbefreies Forum

Post#17by alc0000 » 14.09.2014 13:59

Was ich auch noch dazu sagen wollte, wenn ich die Werbung weg mache kann ich im Forum mit meiner Maus nicht mehr nach oben oder nach unten scrollen. Muss dann immer auf den Balken klicken.
Image

Style: Prosilver
User avatar
alc0000
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 123
Joined: 08.2009
Cash on hand: 8,966.82 Points
Thanks: 18
Thanked: 4 times in 4 posts
Highscores: 31
Gender: Female
Your Forum URL: www.allroundtalk.com

Re: Werbefreies Forum

Post#18by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 14.09.2014 18:20

Könnte man nicht diese bekiffte Citroen Werbung blocken ?

Is ja echt widerlich, wenn ich so ein Forum suche, und da kommt mir als erstes sowas entgegen, klicke ich weiter, so vergrault man sich eventuelle Neuuser, die man unter anderen Umständen ins Forum bekommen hätte :?:
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

The following user would like to thank Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen for this post

Re: Werbefreies Forum

Post#19by Premium Mitglieder Sijanca » 15.09.2014 11:11

Ich möchte auch darum bitten, diese Werbung in dieser Form zu entfernen. Bei mir hab ich das Problem, das die Werbung immer nur auftaucht, wenn ich auf "Neuen Beitrag erstellen" oder "Anworten" klicke. Über das neue Fenster erscheint dann immer sofort diese Werbung und mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich aus Versehen die Werbung angklickt habe und gleich irgendwo hin weitergeleitet werde.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

The following user would like to thank Premium Mitglieder Sijanca for this post

Re: Werbefreies Forum

Post#20by Premium Mitglieder Emanuell » 15.09.2014 11:58

Werbung stört mich nicht solange sie im Rahmen bleibt.
Es ist selbstverständlich das Gooof sein Geld verdienen soll.
Aber gerade diese Citroen Werbung ist sehr störend.
Einige meiner Mitglieder haben sich deswegen einen Werbeblocker
installiert. Die anderen regen sich über diese Werbung auf.
Es wäre wirklich toll wenn es eine Lösung hinsichtlich dieser Werbung gäbe.

Vielleicht kann uns Gooof etwas dazu sagen.
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Mark Twain

Undank ist der Welten Lohn.
Rapunzels Märchenstunde
Miteinander statt Gegeneinander ! Image
User avatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 10.2013
Cash on hand: 8,832.53 Points
Location: Regenbogenland
Thanks: 118
Thanked: 100 times in 70 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Werbefreies Forum

Post#21by Premium Mitglieder wuffy06 » 15.09.2014 23:25

Diese Werbung ist ein großes Problem, viele User haben sich einen Werbeblocker zugelegt und ich jetzt auch weil die Werbung extrem aufdringlich ist. Unabhängig von den Mitgliedern ist diese Werbung schädigend fürs Forum, dadurch werden Besucher abgeschreckt, selbst wenn man das Forum für Gäste frei hat zum lesen aber wenn man statt zu lesen eine ganzseitige Werbung vorgedrückt kriegt verlässt man ganz schnell die Seite. Wir alle die ein Forum haben wollen doch neue User gewinnen aber diese Werbung dient eher der Abschreckung.
Ich glaub nicht das sich mit der Werbung viel verdienen lässt, weil doch die meisten sich Werbeblocker zugelegt haben.
User avatar
Premium Mitglieder wuffy06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 132
Joined: 03.2009
Cash on hand: 2,776.90 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Werbefreies Forum

Post#22by Premium Mitglieder unruhestand » 16.09.2014 18:11

Ich habe zwar mein Forum werbefrei, bin aber in einem anderen Forum mit Werbung. Ich finde das einfach ätzend. Ich arbeite mit einem kleinen Laptop mit entsprechend kleinem Bildschirm. Da nerven schon größere Werbebanner, die den kompletten oberen Teil abdecken. Die neue Art von Werbung übertrifft aber alles bisherige.

Ich verstehe ja auch, dass man ein wenig mit Werbung verdienen möchte bzw. bei kostenlosen Foren auch muss. Aber so eine aufdringliche Werbung muss wirklich nicht sein. Ich habe jetzt auch schon überlegt, mir einen Werbeblocker einzurichten. Also auf Dauer wird es sich nicht auszahlen, wenn man diese Art Werbung weiter schaltet.
User avatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 111
Joined: 07.2013
Cash on hand: 3,711.19 Points
Thanks: 40
Thanked: 30 times in 17 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Werbefreies Forum

Post#23by Premium Mitglieder Politbüro » 17.09.2014 08:43

16. Sep 2014, 18:11 » unruhestand wrote:Ich habe zwar mein Forum werbefrei, bin aber in einem anderen Forum mit Werbung. Ich finde das einfach ätzend. Ich arbeite mit einem kleinen Laptop mit entsprechend kleinem Bildschirm. Da nerven schon größere Werbebanner, die den kompletten oberen Teil abdecken. Die neue Art von Werbung übertrifft aber alles bisherige.

Ich verstehe ja auch, dass man ein wenig mit Werbung verdienen möchte bzw. bei kostenlosen Foren auch muss. Aber so eine aufdringliche Werbung muss wirklich nicht sein. Ich habe jetzt auch schon überlegt, mir einen Werbeblocker einzurichten. Also auf Dauer wird es sich nicht auszahlen, wenn man diese Art Werbung weiter schaltet.



Die Frage ist aber, ob Gooof damit einverstanden ist. Wenn er seine Ausgaben nicht mehr abdecken kann, könnte es den phpbb8 Foren so ergehen wie zuletzt den Plusboardforen.
Image
User avatar
Premium Mitglieder Politbüro
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 83
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,542.20 Points
Bank: 1,455.03 Points
Location: HBS
Thanks: 13
Thanked: 9 times in 7 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.talkarena.net
Forenstyle: subsilver Chronic

The following user would like to thank Premium Mitglieder Politbüro for this post

Re: Werbefreies Forum

Post#24by Premium Mitglieder unruhestand » 17.09.2014 17:35

Mein Forum ist werbefrei. Ich zahle gerne den Betrag dafür.

ich spreche hier von anderen Foren, die ich besuche. Man überlegt sich halt, ob man diese Foren noch besucht, wenn die Werbung zu aufdringlich wird.
User avatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 111
Joined: 07.2013
Cash on hand: 3,711.19 Points
Thanks: 40
Thanked: 30 times in 17 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

The following user would like to thank Premium Mitglieder unruhestand for this post

Re: Werbefreies Forum

Post#25by Viruz » 17.09.2014 18:53

Ich selber surfe seit Jahren werbefrei durchs Net :angel: ,ist ja auch kein Problem,wenn man weiß wie es geht. :oops:

Meinen Mitgliedern habe ich jedoch nie einen Tip gegeben (weder per PN noch Mail) ,wie sie bei mir im Forum werbefrei surfen können,sondern mir damals überlegt ihnen die Werbefreiheit zu spendieren und dies auch in die Tat umgesetzt.

Auch um damit Gooof in einem kleinen Rahmen finanziell zu unterstützen.

In der heutigen Zeit hat keiner von uns richtig viel in der Brieftasche,aber bestimmte Ausgaben,besonders die die moralischer Natur sind,muss man einfach tätigen.

Gooof hat uns Ex-Sideboarder so nett aufgenommen und freundlich unterstützt,so das es in meinen Augen eine Frechheit gewesen wäre ,wenn ich meinen Mitgliedern die Möglichkeit Tips und Hilfestellung gegeben hätte, um ohne Kosten im Forum zu surfen.

Prima ist ,durch den Thread hier wurde ich errinnert :lupe: die Restdauer meiner Werbefreiheit zu kontrollieren ,diese wäre in 2 Monaten abgelaufen,also habe ich diese umgehend um 9 Monate verlängert. :beidedaumen:

Freuen sich meine Mitglieder. :D
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
User avatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 361
Joined: 10.2013
Cash on hand: 0.04 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 458
Thanked: 195 times in 111 posts
Gender: Male
Forenstyle: Serenity

The following user would like to thank Viruz for this post

Re: Werbefreies Forum

Post#26by Premium Mitglieder Sijanca » 18.09.2014 09:09

Seit heute habe ich neue Werbung gesehen, die sich einmal unter der Shoutbox geöffnet hat und einmal in einem Thread oben innerhalb eines Beitrages. Ist nicht weggklickbar gewesen, aber auch nicht störend, da ich sie hier problemlos wegscrollen kann. :klasse:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Werbefreies Forum

Post#27by Brigitte Richartz » 19.09.2014 18:48

Fröhliches Hallo zusammen
die neu eInfinity-Werbung ist ja was tolles
sie ist ja unten und soo oft das ich es nicht schaffe in den Admin-Bereich zu kommen
und kommt der Zeiger dadrauf ist es übern ganzen Monitor
freue mich die auch hier zu sehn :???:
Meine User sind genervt und haben keinen richtigen Bock mehr
schade das man es nicht Kreuzchensehend wegklicken kann
Euch allen noch ein schönees WE
User avatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 220
Joined: 03.2009
Cash on hand: 4,905.17 Points
Thanks: 92
Thanked: 12 times in 11 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Werbefreies Forum

Post#28by Premium Mitglieder katzentatzen » 19.09.2014 22:00

Hier im Support bekomme ich auch immer diese großflächige Werbung und finde es störend.
Da bin ich froh das mein Forum werbefrei ist .
User avatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 811
Joined: 10.2010
Cash on hand: 7,749.55 Points
Bank: 15,461.07 Points
Thanks: 171
Thanked: 79 times in 58 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: Werbefreies Forum

Post#29by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 20.09.2014 10:07

Tja, ich überleg grad ob ich auch werbefrei kaufe :denk:

weil es ja schon arg stört, aber diese 24 € / 9 Monate sind ja echt heftig :???:

Spenden Mod ist schon mal aktiviert, ich hoffe, ich hab spendenfreudige User :denk:
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: Werbefreies Forum

Post#30by Premium Mitglieder MissSofie » 20.09.2014 10:46

umgerechnet sind das nicht mal 10 Cent / Tag ..... musst du nur für dich entscheiden, ob dir die Werbefreit das "wert" ist. :blume:
User avatar
Premium Mitglieder MissSofie
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 77
Joined: 05.2013
Cash on hand: 2,567.85 Points
Thanks: 130
Thanked: 58 times in 32 posts
Gender: Female

PreviousNext

Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post