Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbefreies Forum

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3446

Werbefreies Forum

Beitrag#1von Premium Mitglieder wuffy06 » 08.09.2014 05:37

dazu hab ich eine Frage, ich hab Premium und am 03.11 muss ich erneuern, zur Zeit hab ich kein werbefreies und bis jetzt hat mir ein Layer auch nicht gestört selbst den Usern nicht aber jetzt macht sich solch Scheiß-Ding breit was die komplette seite einnimmt und dazu noch mit Countdown, kann man dies blöde Ding nicht abschaffen oder muss man wegen solch einem Teil gleich Werbefrei buchen entweder muss man auf aktualisieren gehen damit es verschwindet aber wenn das Teil sich zeigt bekommt man immer einen Schreck man könne sich ein Virus eingefangen haben und ich denke auch das viele User davon abgeschreckt werden.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder wuffy06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 132
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 2.776,90 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Werbefreies Forum

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sijanca » 08.09.2014 10:02

Diese "Über die ganze Seite" Werbung stört mich in letzter Zeit auch immer häufiger. Besonders, weil sie bei mir ständig auftaucht, wenn ich zb grad einen Beitrag schreiben will. Auch ist es mir schon passiert, dass mir dann der ganze Browser abgestürzt ist.
Heute hab ich allerdings gesehen, dass man sie sehr wohl wegklicken kann. Nach ein paar Sekunden erscheint ein kleines, graues Kreuz über dem Video.
Trotzdem: nichts gegen Werbung, aber sie sollte nicht die Nutzung des Forums stören!
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Sijanca bedanken:

Re: Werbefreies Forum

Beitrag#3von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 08.09.2014 15:22

mich stört es auch :base: :diablo:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 214
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.293,21 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: Werbefreies Forum

Beitrag#4von Brigitte Richartz » 08.09.2014 19:47

Ein fröhliches Hallo
ja uns stört dieses Ganzseitige mehr als gewaltig
und nein seitt gestern kann ich eines nicht wegklicken
und auch nicht abnwarten
Denn es blockiert mir total die Seite
und die bekomme ich auch nicht bearbeitet mehr,
heißt die Seite bleibt wie sie ist,
nämlich blockiert
egal wie lange ich on bin,
So ist das nix
wäre schön wenn das zu ändern wäre

Euch allen noch einen schönen Abend
Benutzeravatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 239
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.361,92 Points
Danke gegeben: 99
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Werbefreies Forum

Beitrag#5von Premium Mitglieder Houdie » 08.09.2014 20:07

Abend,

ich hab nur ganz oben diese Werbung und die stört mich überhaupt nicht. Bis jetzt gab es auch keine Klagen. :denk:

Und blockiert wird bei mir nichts.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Werbefreies Forum

Beitrag#6von Lea » 08.09.2014 20:30

Habt ihr mal einen Screenshot von der störenden Werbung?
Am besten mit der URL, die links unten beim Ladevorgang angezeigt wird.

Ist diese Werbung nur in eurem Forum oder auch hier im Support?


Gerade eben hatte ich die von euch angesprochene Werbung auch, allerdings war es das erste Mal und bevor ich mich von dem "Schock" erholt hatte, war sie schon wieder verschwunden.
Ob da nun verschiedene Einblendungen kommen oder auch die Länge verschieden ist, kann ich nicht sagen.

Das kann euch nur der Chef beantworten. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbefreies Forum

Beitrag#7von Brigitte Richartz » 08.09.2014 23:23

Huhu Lea ich kann da leider keinen Screenshot machen,
hab das nimmer auf dem PC
und wenn die Werbung da ist geht eh nix mehr.
die eine Werbung geht mindestens 30 Sekunden,
Aber wie gesagt, mir hats da s Fenster blockiert,
bekomme das auch nicht geschlossen, mehr
erst dann wenn ich den PC runter und wieder hoch gefahren hab,
ich habe noch andere Fenster nun auf, die auch mein Forum zeigen
die kann ich uneingeschränkt nutzen
bis denn diese Werbung drauf kommt, dann ist das auch blockiert,

LG Biggi
Benutzeravatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 239
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.361,92 Points
Danke gegeben: 99
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Werbefreies Forum

Beitrag#8von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 09.09.2014 14:27

Also eben hatte ich Citroen Autowerbung, komplettes Forum weg, dafür die komplette Seite mit Citroen.
Mann kanns nicht stoppen, wegklicken etc.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 214
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.293,21 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: Werbefreies Forum

Beitrag#9von Premium Mitglieder Sijanca » 10.09.2014 09:33

Heute kam bisher komischerweise noch keine Werbung. Aber es war bei mir IMMER Citroen Werbung!
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Sijanca bedanken:

Re: Werbefreies Forum

Beitrag#10von Premium Mitglieder Houdie » 10.09.2014 12:31

Ich habe seit Tagen nur Zalando ganz oben stehen. :kaffee:
Irgendwas eingefangen habt ihr euch nicht ? Also eine Toolbar oder ähnliches ?


Was ich gerade sehe, wenn man hier auf die Seite geht, kommt oben diese Firefoxeinblendung, mit dem Versuch der Umleitung auf eine andere Webseite.

Bild
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder Houdie am 10.09.2014 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Werbefreies Forum

Beitrag#11von Brigitte Richartz » 10.09.2014 12:52

nein die ganz oben Werbung wechselt auch,
aber wie Siljanca da sagte
es war die Citroen Werbung, die alles beschlagnahmte und so aggressiv ist

bin auch eben erst on,
kann von heute noch nix sagen
Benutzeravatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 239
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.361,92 Points
Danke gegeben: 99
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Werbefreies Forum

Beitrag#12von Premium Mitglieder Houdie » 10.09.2014 12:57

Weder beim Firefox, Goggle oder IE wechselt bei uns was. Die wollen nur Schuhe verkaufen. :hust:

Hier wechselte das aber eben auch.

Hatte jetzt hier auch eure besagte Werbung, hab den Tab einfach geschlossen und neu geöffnet, dann lief alles ohne Probleme weiter.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Houdie bedanken:

Re: Werbefreies Forum

Beitrag#13von Premium Mitglieder *tina* » 10.09.2014 16:53

Bei mir läßt sie sich problemlos wegklicken.
Dateianhänge
Werbung.png
Benutzeravatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 267
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 7.265,62 Points
Bank: 50.097,45 Points
Danke gegeben: 684
Danke bekommen: 115x in 70 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days

Re: Werbefreies Forum

Beitrag#14von Premium Mitglieder Sijanca » 11.09.2014 09:23

Von heute morgen:
Bildschirmfoto.jpg


Ja, sie lässt sich oft einfach wegklicken. ABER ich hatte eben schon das Problem, dass sich dieses Fenster geöffnet hat, wenn ich gerade auf einen Beitrag antworten will. Und dabei ist mir passiert, dass der Browser 3x hintereinander komplett abgestürzt ist. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch deutlich mehr Fenster offen. Vielleicht ist sich da was in die Quere gekommen.
Jedenfalls habe ich keine Probleme, wenn ich nur ein oder zwei Fenster offen hab.
Übrigens, der Browser war Chromium.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Werbefreies Forum

Beitrag#15von wichtelwald » 12.09.2014 09:54

So sieht es hier auch seit ner Weile aus. Nur noch Citroen-Werbung.
Benutzeravatar
wichtelwald
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 1.900,82 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 11x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Nächste

Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast