Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntWörter die in der Tat umsetzen.

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 361

Wörter die in der Tat umsetzen.

Beitrag#1von Elias » 28.02.2011 18:46

Ihr kennt es vielleicht mal,
nicht immer, aber es kommt ab und zu vor,
dass in den Foren viel los ist,
und leider auch Threads gesperrt, oder gelöscht, oder auch angepnnt werden etc.

Dazu möchte ich nicht jedesmal viele Knöpfe oder Klicks machen bis endlich es in die Tat umgesetzt wurde, sondern einfach ganz leicht,
das letzte eines Beitrags muss dann so sein, also das letzte Wort:

/closed = Sperrt den Thread
/sticked = Als Wichtig gemacht
/pinn = Bekanntmachung
/delete = löschen den Thread (hier aber mit Sicherheitsfrage die automatisch danach kommt.)
/offiziell = Globale Bekanntmachung

Das ist viel einfacher und super,
wäre sehr nett wenn ihr das machen würdet.

Wie findet ihr das?
Benutzeravatar
Elias
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 1.830,99 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wörter die in der Tat umsetzen.

Beitrag#2von Stadtbus » 28.02.2011 19:00

Da wäre ich defenitiv dafür. :thumbsup:
Benutzeravatar
Stadtbus
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 1.667,92 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Wörter die in der Tat umsetzen.

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.02.2011 19:01

Das wird so nicht gehen.
Das wichtigste "Thema sperren" kann man aber schon so ähnlich machen, indem man beim Schreiben einfach den Haken bei "Thema sperren" reinmacht.
Alles andere wird normal nicht oft gebraucht, daher ist dort auch ein Klick mehr nötig, sonst einfach mehrere über den Moderatoren-Bereich bearbeiten.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Wörter die in der Tat umsetzen.

Beitrag#4von Elias » 28.02.2011 19:03

hießt das, wenn auch noch mehrere das gut finden, das trotzdem nicht eingebaut wird?

Oder "unmöglich" soll das heißen?
Benutzeravatar
Elias
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 1.830,99 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wörter die in der Tat umsetzen.

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dreja » 28.02.2011 19:05

Elias hat geschrieben:.

Wie findet ihr das?


Total überflüssig, weil es nun wirklich keine Arbeit ist, einen Thread anzupinnen, zu schließen etc.pp.

Meine ganz persönliche Meinung zu solchen Wünschen:
Wenn man zu faul für administrative Arbeiten ist, sollte man User bleiben.

Fazit: ich wünsche mir sowas nicht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Dreja bedanken:

Re: Wörter die in der Tat umsetzen.

Beitrag#6von MoonCat » 28.02.2011 21:58

Ich finde es quatsch, wozu gibts denn sonst die Schnellmoderation?! Ich meine 2 Klicks zu machen, ist ja wohl nicht zu viel.
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei MoonCat bedanken:

Re: Wörter die in der Tat umsetzen.

Beitrag#7von princeofjimbeam » 28.02.2011 23:12

ironie an:
und bald kommen die forenadmins und verlangen das eine schnittstelle zwischen pc und gehirn eingerichtet wird damit sie den befehl nur noch denken müssen.
ironie aus:
nee mal spaß bei seite ich bin auch dagegen hier mal meine gründe:

man sollte schon noch etwas im forum tun und nicht alles nur mit einem klick regeln.

wenn es mir zu viel arbeit macht ein forum zu betreiben dann mache ich auch kein forum auf bzw. bin dort nur user .

aber der hauptgrund ist das ich was für die user auf die beine stellen möchte wo sie sich zuhause fühlen und da stehen meine befindlichkeiten eben hinten an ;) .

wofür gibt es denn auch noch die mods,s-mods die dich normal unterstützen sollen bei der täglichen boardroutine .
Zuletzt geändert von princeofjimbeam am 28.02.2011 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
forenstyle=magic*
Benutzeravatar
princeofjimbeam
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 638,14 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Wörter die in der Tat umsetzen.

Beitrag#8von Elias » 28.02.2011 23:20

Bei 12480 Mitgliedern ists manchmal viel,
und soviel kann es mal werden. (Beitragszahl aus einem Originalen phpBB Forum kopiert)

Und dort kann man dann so einiges sperren... was unsinnig is ;)
Benutzeravatar
Elias
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 1.830,99 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wörter die in der Tat umsetzen.

Beitrag#9von princeofjimbeam » 28.02.2011 23:28

ich hatte früher auch foren gehabt wo viele user unterwegs waren .aber für solche sachen hatte ich immer globale mods`/s-mods die mir viel abgenommen haben damit ich mich nur um das technische kümmern konnte also fast wie hier ;) .
forenstyle=magic*
Benutzeravatar
princeofjimbeam
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 638,14 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Wörter die in der Tat umsetzen.

Beitrag#10von Elias » 28.02.2011 23:35

Trotzdem ist der Gründer verantwortlich für das Forum, und er muss eh immer alles nachkorrigieren oder schauen was die Mods gemacht haben etc. ;)
Benutzeravatar
Elias
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 1.830,99 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wörter die in der Tat umsetzen.

Beitrag#11von princeofjimbeam » 28.02.2011 23:50

da gebe ich dir recht das der gründer immer am ars.. ist wenn mal was sein sollte.
du musst deinen leuten vertrauen und wenn sie ihre arbeit nicht nachkommen dann werden sie eben wieder user.
frage doch alt gediente user die dein board kennen und die sich auch beteiligen am boardleben.
du musst ihnen nur alles in ruhe erklären und auch ihre fehler am anfang verzeihen dann hast du die user die man braucht im team.
forenstyle=magic*
Benutzeravatar
princeofjimbeam
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 638,14 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Wörter umsetzen phpbb3 sicherheitsfrage