Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wunsch: neues Mod Wiki

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 545

Wunsch: neues Mod Wiki

Post#1by Forenbastler » 20.06.2012 16:54

hi Gooof,
du weisst ja, dass ich bei euch bereits ein Linux-Forum betreibe.

LinuxMint-Forum

Und ich bin auch bisher sehr zufrieden bei euch, weil man das Forum wirklich toll gestalten kann. Nicht nur, dass es wirklich hübsche Styles gibt, sondern dass man auch das Navigationsmenü so einfach bearbeiten kann (ich konnte bei mir sogar einen ersten eigenen Button für mein Blog eibauen, was mir anhand der Anleitung sofort gelungen ist!! :thumbsup: für die Anleitung)

Aber nun habe ich mal einen kleinen Wunsch an dich: ich würde mich über einen Wiki-Mod für mein Forum freuen, damit ich zum Beispiel Anleitungen für Linux in ein Wiki schreiben kann. Dabei hatte ich daran gedacht, dass es doch auf Basis des schon bestehenden Gallery-Mods aufgebaut sein könnte und genauso funktionieren könnte. Aber eben dann nicht Gallery genannt wird, sondern eben mit dem Namen "Wiki". Denn die Funktion von der Gallerie ist genau dass, was ich für ein Wiki gebrauchen könnte. Denn auch dort lassen sich Kategorien und Unterforen erstellen. Das finde ich klasse!! :thumbsup:

Von daher ist meine Frage: ist sowas möglich??? Danke schön schon mal an euch Helfer hier auch für die vielen Konfigurationsmöglichkeiten in den Foren.

Gruß
eure Userin Forenbastler
User avatar
Forenbastler
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 23
Joined: 09.2011
Cash on hand: 1,098.16 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb wiki mod

phpbb3 wiki mod

phpbb3 mod wiki phpbb wiki phpbb mod wiki phpbb3 und wiki mod mod wiki phpbb3 phpbb3 wiki
cron