Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wunschsammlung

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 374

Wunschsammlung

Beitrag#1von Kamui Genjisake » 22.10.2009 23:51

So, zuallererst mal mein Forum:

http://naruto-chronicles.phpbb8.de/index.php :cool: :D


Jetzt zu dem, was ich gern dort hätte, wozu ich aber irgendwie nicht in der Lage bin es einzubauen, weils diese Dinge entweder nicht als Mod gib,t ich zu blöd bin diese Einstellungen zu finden, oder weils eifnach keine Möglichkeit gibt in dem Forum notfalls irgendwas über HTML einzubauen (was auch sehr nerft, weils doch am einfachsten ist, bestimtme Dinge als HTML-Noob vorgefertigt einfach irgendwo einzufügen, wo mans hinpacken sll und das gewünschte zeug ist sofort drin da wo mans hinhaben will XD)

Also, ich fang dann mal an:


Cursor-Editor

Ich möchte gern irgendwo in den Einstellungen des Forums mein Cursor editieren, so dass nicht mehr dieser langweilige weiße öde Pfeil zu sehen ist, sondern solange wie man sich auf meinem Forum aufhält überall ein Kunai-Symbol den Pfeil ersetzt. Das Problem ist, ich kann derzeit die Datei als Beispiel nicht zeigen, da die Datei die Endung .cur benötigt ,welche von diesem Forum nicht akzeptiert wird, sonst hätt ich die Datei nun als Anhang gepostet... Deswegen das ganze jetzt mal aus dem allmächtigen Internetz als gif-Bild rausgesucht XD
Bild

Ich denke mal, das sollte doch ein einfacher Mod zum Einbauen sein ^^ für irgendwo unter der kategorie "Styles" da nen unterpunkt hinsetzen "Cursor-Editor"


RPG Mod

Auch habe ich kein RPG-Mod gefunden, in welchem man für registrierte Charaktere solch Dinge anzeigen lassen kann, wie

Level (1-100, automatisch ansteigend sobald der Exp-Balken komplett voll geht.
Editierbare Summen an Exp und Mengen an Exp fürs Posting, so das man sich z.B. eifnach ausrechnen kann, wieviele Postings man machen müsste, um Lvl 100 zu erreichen, als eifnaches Rechenbeispiel

Lvl 100 = 10000 Postings, würde bedeuten, jedes Posting brachte dem Spieler 100Exp
Das wäre jetzt ein eifnaches banales Exemple dafür, wenn jedes Posting in jedem bereich einem Spieler die gleiche Anzahl an Exp bringen würde.)

Exp-Balken (steigend mit Postings in welcher der Admin zuweisen kann, welche Bereiche des Forums Exp bringen)

Lebenspunkte: Nimmt ab um Summe X, wenn ein Poste nach einem Posting bei Lebensverlust einen Wert eingibt mit - Zeichen davor und nimmt zu bei + Zeichen, übersteigt aber nicht ein vom admin vorgegebenes Maximum. Balkenfarbe blutrot.

Chakra: hier das gleiche wie bei Lebenspunkte, nur ne andere Balkenfarbe /Balkenfarbe azurblau.

Editierbare Extra-Anzeigen für Sachen wie:

Elementaraffinität (mit Anzeige eines kleinen Elementsymbols)

Ausrüstung (ne Ausflistung was ein Chara so bei sich trägt)

Herkunft: Eintragung des Dorfes , sprich ums kurz zu fassen, das man sämtliche Profilpunkte umeditieren kann, umbenennen kann, eben z.B. aus ein "Wohnort" daraus ein "Herkunft" draus machen kann, bzw. hinzufügen kann, denn Wohnort und Herkunft sind zwei völlig verschiedene paar Schuh.

Hier sollte also unter dem Punkt "Benutzer & Gruppen" ein Unterpunkt hin, worüber sich er RPG-Mod konfigurieren liese, worüber sich das profil genauer editieren ließe in Punkto Dinge, die angezeigt werden sollen im Profil eines jeden Spielers...
---------------

Music Player

Entschuldigt, wenn ich mich so ausdrücke, aber dieser scheiß Mod gehört dringend verbessert.
Nicht nur sieht das Zeug total billig aus (mit Popup-Fenster anstelle eines integrierten Players), die Seite die hinter diesem Player steht ist zudem auch der reinste Witz..amerikanischer Schrott !!!
Als Europäer brauch man sich erst garnicht auf dieser kackseite registrieren, da man als Europäer grade mal, wenns hoch kommt die Hälfte der Seite überhaupt nutzen kann, weil jedem Besucher mit einer anderen IP als einer Amerikanischen die komplette Nutzung jeglicher Musik auf der Seite unterbunden wir,d es wird einem schlichtweg nicht angezeigt!! Stattdessen darf man dann drauf hoffen, vielleicht das Gesuchte bei irgendwoe als Video zu finden, was das Einzige ist, wo man als Europäer auch lauffähige Sachen findet...
Das Beste kommt aber noch!!! Wenn man sich dort registriert, wird einem angezeigt, man könne in seine playlist 100 Songs/Videos aufnehmen..pustekuchen, wenns hoch kommt man man keine Probleme damit hat die Sachen die man möchte in seine Liste aufzunehmen (was eine reinste Tortur ist), so kann man maximal vielleicht 6 Songs aufnehmen, danach nimtm die Seite nix mehr auf in die Liste...
Ich habs mehrfach versucht, um mich zu vergewissern, das ich nicht zu blöd für die Seite bin, nix falsch mache ect pp. aber die Seite ist eifnach von A bis Z totaler Schrott, man muss sich seine Musiklisten nur aus dem kram zusammenstellen, die andere irgendwie hochgeladen haben, kA wie, es gibt nirgendswo 8zumindest für Europäer irgendwie) die Möglichkeit sich einfach selber eine Playlist zu erstellen mit eigenen Liedern die man dort dann hochladet...scheint bei der Seite n Dign der unmöglichkeit zu sein.

Also bitte, tut uns allen ein großen Gefallen und ersetzt den derzeitigen Music Player durch eine ordentliche nicht rassistische Seite, die es uns ermöglicht unsere ausgewählte Musik irgendwie als STREAM anzubieten, so das Besucher (und man serlbst natürlich) in der Lage ist, diesen Musik player überall im Forum aufrufen zu können und nen Stream eines Songs aus einer Scrollbar-Liste abspielen zu lassen, so das die Musik im Hintergrund beginnt zu laufen üerall im Forum, egal wo man sich befindet, ohne Unterbrechungen, bis das Lied durchgelaufen ist, am besttle auch noch mit "Repeat-Funktion", so das man ein gewünschtes Lied sofern man will auch eifnach im Dauerlauf stellen kann.

Streams haben den großen Vorteil, das sie nicht einfach als Autoplay sofort loslaufen, sobald man die Seite betritt, nein die Musik läuft auch nur dann, wenn jemand für sich individuell den Stream startet per Click.
----------------

Chat / Shoutbox

Ich hab zwar schon gesehen, das angeblich ein Chat Mod existiert, aber sehen tue ich den nirgendswo in den Einstellungen >.>

Es wäre jedoch super, wenn man diesen Mod als generelles leistungsmerkmal von Foren direkt einbauen könnte, so das der Chat auch in der Navigationsleiste im portal z.B. mit enthalten ist, bzw im Forum in der Navigationsleiste unterm Banner...

Weiterer Punkt ist die Shoutbox..

Was soll bitte solch eine lächerliche Shoutbox bringen, wenn man die dann überhaupt nicht editieren kann und das lächerlichste an ihr auch noch ist, dass sie nicht mehr als wie 1 Zeile anzeigt und wenn sobald ne weitere Zeile geschrieben wird das neue Schreiben eifnach so das Alte ersetzt, anstatt sich darunter zu reihen, wie bei nem Chat!! So wie eine Shoutbox auch zu funktionieren hat...
In den Foreneinstellungen fehlt völlig die Möglichkeit (oder ich habs noch nicth gesehen) die Shoutbox zu deaktivieren, so das sie im Forum nicht mehr angezeigt wird, bzw. diese ins Portal zu verschieben, wenn man möchte und dort quasi als Mini-Chat zu benutzen...
Man sollte für die Shoutbox einstellen können, wievielel Shouts diese maximal auflistet, bevor ein neuer Shout den Ältesten ersetzt. So wie die Shoutbox jetzt ist und wie ich sie bisher erlebt habe wie sie funktioniert, wirkt sie einfach fehlerhaft und unfertig.

Sehr geile wäre auch ,wenn man es irgendwie z.B. schaffen könnte als Chat bzw. Shoutbox-Alternative einfach ICQ 6 ins Forum zu integrieren..nur so ne Idee XD, das sich quasi mit dem öffnen des Forums gleichzeitig auch ICQ 6 öffnet, sofern auf dem PC installiert ^^ kA irgendwie so in der Art gings mir grad spontan durch die Rübe
-----------------
Toplisten

Was völlig fehlt und was ich bisher auch noch nicht entdeckt habe ist eine Funktion, womit man Toplisten ganz unten in sein Forum einfügen kann, worutner man dann auch selber sich eintragen kann mit seinem Forum, um so eine Möglichkeit zu haben den bekanntgheitsgrad des Forums zu steigern...
------------------

Zum Inhalt / Suchfunktion

2 Dinge, die absolut GARNIX im bereich des Forumbanners zu suchen haben. bisher hab ich auch noch keine Möglichkeit gefunden diese Scheiße da aus dem Bereich entfernen zu können.

beides gehört in die Navigationsbar des FORUMS, aber nicht im Bannerfeld!! Da stört son Müll bloß, wer sich grad mein Forum anschaut, wird es genau sehen, das z.b. dieses dämliche Suchfeld ein teil meines banners verblendet...
------------------

Foren-Stylezentrierung

Etwas, was ich sehr schade finde, dass es das nicht gibt, oder ich bin eifnach wieder zu blind um es zu sehen wo es in den Einstellungen ist.
Wer sich mein Forum anschaut, sieht sofort, dass es sehr breit wirkt.
Schöner wäre es, wenn man das Design des Forums auch zentrieren könnte, so dass es links und rechts vom Forum Ränder gibt und das Forum dadurch schlanker aussieht mit automatischer Anpassung des Forenbanners.
-------------------

Legenden-Sortierung

Es wäre wirklich toll, wenn man seine Legende auch selbstständig sortieren könnte und nicht das diese eifnach bloß alphabetisch sortiert wird.
-------------------

Cash Mod

Erklärt sich von selbst..Admins/Mods sollten in der Lage sein eine selbstbenannte Währung an andere verteilen zu können bzw. abziehen zu können..geht prinzipiell mit dem RPG-Mod überein und dem editieren von Profilen.
----------


Fazit: Die Seite hier muss noch mehr tun für Foren, die richtig RPG betreiben wollen

Hoffe so manches von diesen punkten kann umgesettz werden bzw. in manchen Punkten kan mir grade hier geholfen werden diese Einstellungssachen zu finden, sollte etwas von meinen Punkten schon einstelbar sein.

:???: :???: :???:
Benutzeravatar
Kamui Genjisake
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wunschsammlung

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.10.2009 00:07

Wie in vielen Anleitungen zu lesen ist, ist das phpbb3 nix für Leute ganz ohne HTML Kenntnisse,
aber wegen den ganzen Wünschen, denke ich das wir es dir hier nicht recht machen werden können.
Viele der Wünsche lassen sich aber auch so umsetzten, der Foren Admin müsste dort nur etwas suchen. (hier/google)
Das beste wäre hier bestimmt eigener Webspace.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Wunschsammlung

Beitrag#3von Lea » 23.10.2009 00:11

Jedenfalls bist du mit deiner Wunschauflistung hier einmalig, ganz extrem in deiner Ausdrucksweise.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Wunschsammlung

Beitrag#4von Kamui Genjisake » 23.10.2009 01:48

Sollte das jetzt hier zu viel auf einene Schlag für ein Thread sein, dann Entschuldigung, ich hielts jedenfalsl für angebrachter, alles was mir einfiel brainstormartig in ein Sammelsurium zu packen, als für jeden Kram nen einzelnen Thread zu machen :p

In Bezug auf HTML...ich würds ja gern nutzen, wenns denn auch da wäre, oder muss man da im Admin-Bereich irgendwas umstellen, das Forum irgendwie in den "Fortgeschrittenen-Modus" oder sowas derartiges umstellen, damit man auch in der Lage ist HTML zu benutzen.

Ich weis jedenfalsl das es in den phpbb2 Foren so ne Art Switch gibt, wo man zwischen einfacher Bedienung und fortgeschrittener Bedienung wechseln kann.
Das vermisse ich einfach, klar brauch man gewisse HTML Grundkenntnisse trotzdem, damit man weis worauf man achten muss, um Fehler erkennen zu können und sie schließlich auch beheben zu können.
Jedoch macht es eben HTML einfach für Anfänger schnell brauchbare Ergebnisse zu erzielen.
Wie du es sagst Gooof, es erfordert den Anfänger halt nur etwas Sucharbeit die nötigen vorgefertigen Codes zu finden, die man verwenden will/kann.

Wenn mir jemand hier denn auf die Schnelle ein paar Suchbegriffe nennen könnte, womit ich die Suchmaschine hier füttern kann sowie google, um ein paar meiner Punkte damit erledigen zu können, wäre ich demjenigen recht dankbar ^^

Sicher..eigener Webspace ist immer die perfekte Lösung, nur diese Lösung kann man auch nicht überall anwenden, sie ist nicht für jeden die Nonplusultra-Lösung, da meist ne eigene Homepage komplett von A-Z selbst aufgebaut werden muss...da fängt man mit Nichts in der hand an, außer ner weißen Seite...

Hier hat man sofort ein gutes Grundgerüst, das lediglich Feintuning brauch und fertig ;)

@Lea: Ich weis garnicht was du willst, bzw. was hieran jetzt bitte so extrem gewesen sein soll, etwa nur weil ich nicht nur bzgl. 1 Sache geschrieben habe, sondern gleich alles aufgelistet habe, was mir so einfiel, wo ich denke, es fehlt entweder, könnte besser gemacht werden, oder gehört irgendwie weg bzw. woanders hin...
Ansosnten klär mich bitte auf, wie du das meintest.

Ich denke jedenfalls nicht, dass unter diesen Wünschen etwas total aussichtlos unmögliches dabei ist. Das einzige, was von allen gelisteten Dingen wohl denke ich am meisten Aufwand wäre, ist die Sache mit dem Music Stream..den der Music Player und die dazugehörige Seite sind wirklich absolut miserabel, kannste ja echt niemanden zumuten, davon mal abgesehen das es ne rassistische Seite ist, die zwischen IP's trennt, was ich schon mal überhaupt nicht abhaben kann, von internetseiten abgewiesen zu werden bzw. nicht alles gezeigt zu bekommen, nur weil meine IP nicht die richtige ist.


PS: zudem, niemand mit "extremen Maßzügen" würde ein Post wie diesen verfassen, indem auch Selbstironie steckt, schließlich geb ich ja indirekt zu Anfänger zu sein und für manches der gewünschten Digne sicher nur zu "blind" bin zu erkennen, was gemacht werden muss dafür. ^^
Benutzeravatar
Kamui Genjisake
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wunschsammlung

Beitrag#5von MoonCat » 23.10.2009 11:22

Entschuldigung, aber ich kann es mir nicht verkneifen:

Wenn du nicht weißt, wo du im Forum html anwendest, dann kann ich dir sicher nicht helfen.

Und was deine Wünsche betrifft:
Wie viel bist du bereit dafür zu zahlen?
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei MoonCat bedanken:

Re: Wunschsammlung

Beitrag#6von Ninusch » 23.10.2009 11:24

Gooof hat geschrieben:Wie in vielen Anleitungen zu lesen ist, ist das phpbb3 nix für Leute ganz ohne HTML Kenntnisse,
aber wegen den ganzen Wünschen, denke ich das wir es dir hier nicht recht machen werden können.
Viele der Wünsche lassen sich aber auch so umsetzten, der Foren Admin müsste dort nur etwas suchen. (hier/google)
Das beste wäre hier bestimmt eigener Webspace.


*IRONIEMODUS AN* Da muss er aber selber einbauen, ich glaub ehrlich nicht das er das möchte :oops:
Er möchte doch so gern das man das für ihn einfacher macht, so mit klick und so, alles andere ist zu aufwändig *IRONIEMODUS AUS* :klasse:
Benutzeravatar
Ninusch
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 280,73 Points
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 35x in 20 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AcidTech

Re: Wunschsammlung

Beitrag#7von Kamui Genjisake » 23.10.2009 18:20

argh... Leute..vergesst es einfach..putzt euch mit euren Kommentaren den Hintern ab...

Toller Support :roll:

Verarschen lassen muss ich mich bestimmt hier nicht, nur weil ich keine Ahnung hab, wie das hier abläuft... :emot-shakehead:

Begrüßt ihr hier jeden Neuling so?, wenn ja, echt armseelig :lol:

Ihr mögt es vielleicht nicht glauben, aber es gibt da draußen in der weiten Welt auch noch Leute, wie mich, die versuchen über Seiten wie diese als Quereinsteiger anzufangen und zu gucken, wie weit man so damit kommt.

Dann auch noch hier Kommentare abzulassen wie

"Wie viel bist du bereit dafür zu zahlen?" oder das man auf den Arm genommen wird mit völlig unsachlicher Ironie find ich völlig daneben.

Vielleicht hab ich den Bereich hier auch nur falsch aufgefasst..kA, aber für mich sah das hier aus wie ein Bereich für Verbesserungsvorschläge, denn als solche kann man "Userwünsche" ja wohl auch auslegen.
Ich habe keinesfalls erwartet, dass irgendwer hier die ganze Arbeit für mich machen soll und mein Forum mit gewünschtem aufmöbelt nach dem Motto "Ich bestell, ihr macht a la Amazon", ganz gewiss nicht...

Wie auch immer, der Thread kann geschlossen werden, von diesem Armleuchterforum hier brauch man wohl keine Hilfe als Anfänger zu erwarten, hier wird man gleich nur verarscht und nicht für voll genommen >.>

Danke, auf so nen grenzdebilen kindischen Mist kann ich gut verzichten!!
Benutzeravatar
Kamui Genjisake
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wunschsammlung

Beitrag#8von Ninusch » 23.10.2009 18:56

Ich war auch Anfänger und bin hier immer gut betreut worden.
Dies ist natürlich die Wünsche Ecke, aber wenn Du mal ehrlich bist, ist das was Du dort aufgelistet hast nicht gerade wenig oder nicht zu machen.
Und was bist Du bereit dafür zu bezahlen ist eine sehr berechtigte Frage. Da steckt Arbeit hinter und hier gibt es schon viel Kostenlos.

Und noch einmal völlig unangebrachte IRONIE!
Bist Du nicht ein wenig Dünnhäutig? :ichnicht:
Benutzeravatar
Ninusch
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 280,73 Points
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 35x in 20 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AcidTech

Re: Wunschsammlung

Beitrag#9von Lea » 23.10.2009 19:53

Kamui Genjisake hat geschrieben:... Wie auch immer, der Thread kann geschlossen werden, ...


Dein Wunsch ist mir Befehl.
Du scheinst auch den Beitrag vom Chef nicht richtig gelesen zu haben.

Gooof hat geschrieben:... denke ich das wir es dir hier nicht recht machen werden können. ...


Ich wünsche dir viel Erfolg bei anderen Anbietern mit deinen so äußerst konziliant formulierten Wünschen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wunschsammlung

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.10.2009 22:06

Einfach schließen ist natürlich auch nicht das wahre, aber Wünsche werden ja auch erfüllt. ;)

Naja hier noch die antworten zu den Mod Wünschen, weil wir ja so schlechten Support haben... (und dein Forum ist nicht gerade aktiv!)

Cursor-Editor: geht ganz einfach über eine mini Zeile in den Themes
RPG ModMod: wir sind ja kein RPG Host, vermutlich nicht
Chat / Shoutbox: dazu gibts auch einiges und es geht auch alles so
Legenden-Sortierung: vielleicht irgendwann mal
Cash Mod: da gibt es schon ein eigenes Thema wo alles genau steht
Zum Inhalt / Suchfunktion: kann man alles ändern, wenn man will (Templates)
Foren-Stylezentrierung: kann man auch alles selbst ändern (Templates, Themes)
Music Player: da gibts schon Themen zu und er ist immer noch BETA... man könnte ja mal einen anderen vorschlagen, ansatt sowas zu schreiben wie dort oben.


Aber war ja fast klar das die beleidigten Nummer kommt. :oops:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

balkenfarbe phpbb8