Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

geplantZubuchbare Leistungen auf eine Laufzeit von 6 oder 12 Monate ändern.

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 440

Zubuchbare Leistungen auf eine Laufzeit von 6 oder 12 Monate ändern.

Post#1by Premium Mitglieder FerdiR » 17.05.2013 10:38

Hallo,

gegenwärtig ist es ja so, dass Ihr die zubuchbaren Leistungen mit unterschiedlichen Laufzeiten anbietet.
Einige mit 9 Monaten Laufzeit und einige mit 12. - Ich würde mir wünschen wenn Ihr dass mal ändern würdet
und alle Leistungen für 12, 24 oder 36 Monate Laufzeit anbieten würdet.
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Zubuchbare Leistungen auf eine Laufzeit von 6 oder 12 Monate ändern.

Post#2by Premium Mitglieder Bluemonky » 17.05.2013 21:27

Nein, ich finde es gut, so wie es bis jetzt ist. Man weiß ja nicht, was in 1, 2 oder 3 Jahren ist. Nachbezahlen kann man immernoch.
User avatar
Premium Mitglieder Bluemonky
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 53
Joined: 03.2013
Cash on hand: 722.94 Points
Bank: 2,232.47 Points
Location: HBS
Thanks: 12
Thanked: 7 times in 5 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.forentalk.eu

Re: Zubuchbare Leistungen auf eine Laufzeit von 6 oder 12 Monate ändern.

Post#3by 4Cats » 17.05.2013 22:43

Ich fände es auch besser wenn die zu buchenden Extras, die gleichen Laufzeiten hätten.
Wie FerdiR
@ bluemonky
Das hat nichts mit Nachzahlung oder man weiß nicht was in einem Jahr ist zu tun ;)

Es geht darum das man immer gucken muss wann was endet.
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: Zubuchbare Leistungen auf eine Laufzeit von 6 oder 12 Monate ändern.

Post#4by Premium Mitglieder Kurt W » 17.05.2013 22:57

Nach gucken muss man da nicht. Man wird ja rechtzeitig per Mail verständigt, wenn eine gebuchte Leistung abläuft.

Aber in Bezug Werbefreiheit wäre mir schon auch lieber, wenn man das für ein ganzes Jahr buchen könnte und nicht nur für max. 9 Monate.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1275
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,049.05 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Zubuchbare Leistungen auf eine Laufzeit von 6 oder 12 Monate ändern.

Post#5by hasiundtantchen » 18.05.2013 17:09

ja fände gerade Zahlen viel besser
9 Monate und 3 Monate naja ok ich habe auch schon die 3 Monate gebucht am Anfang eines Forums um zu sehn wie es anläuft generell nicht schlecht

Aber man könnte die ja die anderen Laufzeiten lassen und die anderen zusätzlich anbieten

wäre auch dafür
Image
User avatar
hasiundtantchen
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 40
Joined: 11.2012
Cash on hand: 1,118.78 Points
Bank: 633.20 Points
Thanks: 12
Thanked: 8 times in 7 posts
Gender: None specified
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

The following user would like to thank hasiundtantchen for this post

Re: Zubuchbare Leistungen auf eine Laufzeit von 6 oder 12 Monate ändern.

Post#6by Premium Mitglieder FerdiR » 19.05.2013 13:02

Es ist schön zu sehen dass ich mit meinem Wunsch nicht alleine da stehe. Ich fände es besser wenn ich die
anfallenden Beträge "immer" ALLE auf einmal bezahlen könnte, so dass man nur noch an ein Datum denken
braucht.
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack


Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests