Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

2xProbleme einloggen im support geht nicht mehr

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 46

2xProbleme einloggen im support geht nicht mehr

Post#1by Meersalz » 17.03.2009 11:14

ich kann mich nicht mehr mit meinem richtigen Nick hier einloggen - DINO vll könnte das mal jemand überprüfen? Es geht gar nichts !

und dann hab ich bei meinem Forum ein Problem

ich hab ein Unterforum das heisst unser Explorer und war privat nur für den Admin und einen Moderator sichtbar - jetzt wollte ich als admin da rein es geht aber nicht auf es kommt nur - hm wie soll ich das erklären - vll sollte ich nen screenshot machen

das steht hinten nur son und soviel mal geöffnet - ( wars aber nicht ) und keine Themenanzahl mehr und auch keine Zahl mehr beim zugriff) - ich hab das jetzt für alle sichtbar gemacht geht trotzdem nicht !

ich verzweifel hier gleich - das ist ein ewig langes posting mit reperaturanweisungen für den Explorer!

achso ja im Adminbereich kann ich den Thread öffnen nur nicht im Mitgliederbereich!
Attachments
Exporer.JPG
User avatar
Meersalz
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 03.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: 2xProbleme einloggen im support geht nicht mehr

Post#2by Meersalz » 17.03.2009 11:33

hab vergessen den link für mein forum anzugeben ich bin ja mit nem falschen Nick drin





http://freizeitpark.phpbb6.de


ok das erste Problem konnte ich lösen, dadurch das ich mich angemeldet hab, also ich weiss warum ich mich hier im support nicht anmelden konnte !
User avatar
Meersalz
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 03.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: 2xProbleme einloggen im support geht nicht mehr

Post#3by Lea » 17.03.2009 12:20

Zu deinem ersten Problem:

Ich finde hier nur einen "dino", der sich im Mai 2007 angemeldet hat und die letzte Aktivität war einen Monat später.
Du kannst ja selbst in die Mitgliederliste gucken, keine Ahnung, mit welchem Nick du dich hier angemeldet hast. :sorry:

Zu deinem zweiten Problem:

Das Forum weist auf einen externen Link hin. Wenn man drauf klickt, kommt man zu einer externen Seite, die aber nicht existiert.
Wenn es ein ganz normales Forum sein soll, dann wechsele doch mal bitte im

Adminbereich --> Forum --> Einstellungen -->
gewünschtes Forum Bearbeiten
bei Externe Webseite den Punkt auf "Nein". :denk:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: 2xProbleme einloggen im support geht nicht mehr

Post#4by Meersalz » 17.03.2009 14:30

Danke für die schnelle Antwort

ja das war mein Fehler ich bin nicht als Dino angemeldet weil ja schon einer da war musste ich auf einen anderen Nick ausweichen!
das konnte ich aber klären nachdem ich mich neu registriert hatte


das andere versteh ich nicht ich hab da doch nichts geändert und ich bin der einzige Admin in dem Forum ! und mein Moderator war das auch nichts da bin ich mir ziemlich sicher !

ich guck mal - nachmal danke wenns das nicht ist meld ich mich wieder !


Gruss Verena

P.S. da war echt nen Häkchen bei ja - wie auch immer das da hingekommen ist ! :eek: :oops: :roll:
User avatar
Meersalz
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 03.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest