Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Account + Forum löschen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 276

Account + Forum löschen

Post#1by adler » 20.03.2010 15:23

Hallo

Mein Account hier, Adler ([email protected]), kann gelöscht werden! Des weiteren habe ich die Löschung meines Forums beantragt. Hoffe das geschieht auch und die löschen alles und nciht nur das Forum.

Daten dazu:
Serienfans.kostenloses-forum.be: [email protected] Adler
Serienfans.kostenloses-forum.be Verwaltungsbereich: [email protected] Serienfans

Grüße
User avatar
adler
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 10.2009
Cash on hand: 44.64 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Account + Forum löschen

Post#2by Lea » 20.03.2010 15:50

Deinen Account hier löschen kann ich jederzeit.
Damit dein Forum samt Verwaltungsbereich bei den turnusmäßigen Löschungen dabei ist, solltest du es deaktivieren.
Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration
Aktive Foren werden nicht gelöscht!
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Account + Forum löschen

Post#3by bt1100 » 23.03.2010 00:20

Ja Moin!
Danke für den Hinweis!
Ich habe mein Forum bt1100.phpbb8.de jetzt ebenfalls deaktiviert - es war halt nur etwas zum Ausprobieren, und es idled seit Anfang 2008 nur so vor sich hin.
Wann kann ich denn mit der endgültigen Löschung rechnen?

Danke im Voraus!
User avatar
bt1100
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 03.2010
Cash on hand: 299.92 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://bt1100.phpbb8.de

Re: Account + Forum löschen

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 23.03.2010 00:35

Damit das Forum endgültig gelöscht wird, muss ein Löschauftrag im Management Bereich ( http://www.phpbb8.de/management/ ) gestellt werden. Danach sollte es dann demnächst gelöscht werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Account + Forum löschen

Post#5by bt1100 » 23.03.2010 00:54

Moin!
Das ging ja schnell mit einer Antwort!
Gooof wrote:Damit das Forum endgültig gelöscht wird, muss ein Löschauftrag im Management Bereich ( http://www.phpbb8.de/management/ ) gestellt werden. Danach sollte es dann demnächst gelöscht werden.

Hmmm ... :denk:
Würde ich ja gerne tun, aber irgendwie ist das Forum "nicht in der Datenbank vorhanden".
Ich habe auch keine Erinnerung daran, dass ich mich dort (im Mgmt-Bereich) einmal angemeldet habe.
Auch für ein anderes meiner Foren kann ich nicht in den Mgmt-Bereich einloggen.
Einen Hinweis auf eine separate Registrierung für den Mgmt-Bereich konnte ich nirgends finden ...

Kurzer Sinn:
Wie komme ich in den Mgmt-Bereich ???
Mittlerweile kann ich mich noch nicht einmal mehr als Admin in das (deaktivierte) Forum einloggen ...

Danke im Voraus!
User avatar
bt1100
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 03.2010
Cash on hand: 299.92 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://bt1100.phpbb8.de

Re: Account + Forum löschen

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 23.03.2010 02:09

Die Logindaten zu dem Bereich befinden sich nur in der Anmeldemail des Forums.
Wenn diese nicht mehr vorhanden ist, am besten das Passwort neu zusenden lassen über die "Passwort vergessen" Funktion. Anstatt des Usernames ist dort der Forenname anzugeben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Account + Forum löschen

Post#7by Ship84 » 06.06.2010 21:58

Mein Forum soll bitte auch gelöscht werden. Das Board ist bereits deaktiviert. Wenn es nötig ist, um den Namen des Forums ändern zu können, bitte auch den Account löschen.

Mittlerweile habe ich mit den ganzen Anbietern und den Möglichkeiten der Foren den Überblick verloren. Dass ich dann noch den Namen des Forum falsch schrieb, gibt mir den Rest.

Ship84
User avatar
Ship84
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 06.2010
Cash on hand: 358.85 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Account + Forum löschen

Post#8by MoonCat » 06.06.2010 22:10

Ich kann hier nur meinen Vorredner wiederholen :roll:

Gooof wrote:Damit das Forum endgültig gelöscht wird, muss ein Löschauftrag im Management Bereich ( http://www.phpbb8.de/management/ ) gestellt werden. Danach sollte es dann demnächst gelöscht werden.
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 368 times in 271 posts
Gender: Female


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb datenbank datensätze endgültig löschen