Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

2 Accounts 1 IP?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 159

2 Accounts 1 IP?

Beitrag#1von Bubastis » 10.02.2008 16:28

Hallo,

von einem meiner Mitglieder möchte sich der Freund vom selben Netzwerk im Forum registrieren. Klappt aber nicht.

Hier die Meldung, die die beiden bekommen:

Wir bekommen die nachfolgende Meldung:
Es fand bereits eine Registrierung von dieser IP Adresse statt. Aus Sicherheitsgründen darf man sich nacheinander lediglich einmal von der gleichen IP Adresse registrieren!

Nachdem wir ein Homenetzwerk haben kann ich mir kaum vorstellen, dass wir diesen Umstand umschiffen können


Kann man das irgendwie umgehen?
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#2von Jack Sparrow » 10.02.2008 16:39

Probier doch mal im Administrationsbereich bei Benutzer, diesen Account per Hand selbst hinzuzufügen...
Du mußt dann dem User nur die Daten geben, wie Paßwort und Username und so...

Sollte funktionieren, und ist dann auch gleich freigeschaltet
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Lea » 10.02.2008 16:55

Einfach im

Adminbereich --> CrackerTracker --> Einstellungen

Registrierschutz-System --> IP Watcher = deaktivieren.

Dann kann sich der Freund anmelden. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Bubastis » 10.02.2008 17:03

Danke Euch Bild

@ Lea

Kann ich den IP-Watcher nach der Registrierung wieder aktivieren? Ist dann für den Freund ein Einloggen weiterhin möglich?
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#5von Lea » 10.02.2008 17:33

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber es handelt sich ja um das
Registrierschutz-System und nicht um das Einlog-System. :emot-nod:
Darum würde ich es wieder aktivieren. :-)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast