Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Admin bereich

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 484

Admin bereich

Beitrag#1von Hetti » 16.03.2011 00:16

Hallo erstmal

Zur zeit kann ich mein Forum nicht nutzen als Admin kann ich mich nicht einloggen ..WARUM
Benutzeravatar
Hetti
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 280,58 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Admin bereich

Beitrag#2von Lea » 16.03.2011 00:44

Danke, Melisande. :blume:
Ich sehe Hetti im Forum online und habe den Beitrag mal von Fehlerhaften Bugs zu Diskussionen und Fragen verschoben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Admin bereich

Beitrag#3von Schwowi » 16.03.2011 17:52

Bei mir ist das gleiche. Komme nicht mehr in den Adminbereich. Folgendes steht wenn ich mich anmelden will: ~~~~Eingeloggte Benutzer können diese Seite nicht aufrufen.~~~~ :emot-shakehead: :emot-shakehead: Hilfe Bitte!!!!!!

Danke :hut:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Admin bereich

Beitrag#4von Lea » 16.03.2011 17:56

Dann ist deine Session abgelaufen/ein Script-/Werbeblocker blockt oder ähnliches.

Ausloggen und neu einloggen.
Wenn das Passwort nicht mehr angenommen wird, ein neues beantragen.
Mehr können wir da leider auch nicht tun, da es PC-interne Steuerungen sind und nicht vom Forum kommen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Admin bereich

Beitrag#5von Schwowi » 16.03.2011 18:07

Ich hab mich abgemeldet und wieder angemeldet. Ich mußte für meine Accountfreischaltung Buchstaben eingeben. Jetzt funtzt es wieder. Nun kann ich auch wieder in den Adminbereich. :hut:

Bild Lea Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Admin bereich

Beitrag#6von Schwowi » 18.03.2011 12:46

Hallo Lea, viele meiner User beklagen sich das Sie jedesmal beim einloggen Buchstaben eingeben müssen bevor Sie sich einloggen können. Das ist doch nicht normal. Bei einem zwei versteh ich, aber jetzt klagen schon mehrere. Was kann man da machen??????????

Danke :hut:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Admin bereich

Beitrag#7von Lea » 18.03.2011 16:00

Dieser Login-Schutz kommt aber eigentlich nur bei falsch eingegeben Daten (Nick/Passwort)

Du kannst es im CrackerTracker steuern, wann es wie eingegeben werden muss.

Adminbereich --> CrackerTracker --> Einstellungen
Loginanzahl bis Visuelle Bestätigung
Wie oft darf ein Benutzer sich fehlerhaft einloggen, bis zum Schutz vor BruteForce Attacken die Visuelle Bestätigung angezeigt wird?


Wenn da natürlich 0 steht, dann kommt der Code bei jedem Einloggen.
Du kannst die Zahl höher stellen (4 oder mehr Versuche) oder eben auch ganz deaktivieren.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Admin bereich

Beitrag#8von Schwowi » 18.03.2011 21:21

0 geht nicht. Es stand die 2. :hut:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron