Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

IP Adresse gesperrt-Schutzmaßnahme Spam

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 328

IP Adresse gesperrt-Schutzmaßnahme Spam

Beitrag#1von Becky77 » 31.05.2012 22:23

Hallo,
hoffe das ich hier richtig bin. Sonst bitte verschieben.
Wenn ich mein Forum aufrufe erhalte ich folgende Meldung Bild
Auch bei ....kostenloses-forum.be erhalte ich so eine Meldung. Habe mich erkundigt, bzw. jemanden gefunden, der mal die Foren anklickt und der Jenige hat nicht diese Probleme. Jetzt liegt es natürlich nahe, das ich ein Virus habe, aber warum bekomm ich diese Meldung nur bei diesen beiden Foren http://www.phpbb6.de/und http://www.kostenloses-forum.be/.
Aber wenn ich auf http://www.phpbb8.de/ klicke passiert nichts. Also kommt keine solche Meldung? Und das Supportforum geht ja auch bei mir.
Kann mir da bitte jemand helfen? DANKE.

LG Becky77
Benutzeravatar
Becky77
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.2012
Barvermögen: 600,89 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: IP Adresse gesperrt-Schutzmaßnahme Spam

Beitrag#2von Lea » 31.05.2012 23:12

Ich verstehe deine Gedankengänge nicht.
Du vermutest einen Virus bei dir? Hast du denn nicht den Text in dem Kasten gelesen? :denk:
Du musst doch nur der Anleitung folgen.

Siehe auch hier: --> post138628.html#p138628
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: IP Adresse gesperrt-Schutzmaßnahme Spam

Beitrag#3von Becky77 » 31.05.2012 23:21

Danke, werde mich durchlesen.
Edit:
Problem ist gelöst, DANKE.
Benutzeravatar
Becky77
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.2012
Barvermögen: 600,89 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

virus ip adresse gesperrt

web.de ip-adresse gesperrt

web.de ip adresse gesperrt

phpbb forum ip adressen trotzdem gesperrt anmelden in foren geht nicht meldung ip adresse ist ein spammer web de ip adresse gesperrt