Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

AGB´s

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 290

AGB´s

Beitrag#1von Jeannette » 02.02.2008 07:48

Kennt jemand die aktuellen AGB´s für Foren?

Wie binde ich die am besten ein ins Forum?

Momentan hab ichs einfach so gemacht:

http://feminismus.kostenloses-forum.be/feminismus-beitrag63.html

Bild

fg,
JeannetteBild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Tony » 02.02.2008 13:12

Hallo Jeannette.

Die AGB,Finst du auf unser Start Seite vom Kostenloses-Forum,dort ist die AGB.Hoffe ich konnte dir Helfen.
Benutzeravatar
Tony
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Jeannette » 02.02.2008 13:56

Ja, das schon.

Nur, um ausdrücklich "rechtsversichert" zu sein, habe ich eine allgemeinere Formulierung verwandt. Imgrund ist eh alles hinfällig, da es die aktuelle, gesetzliche Richtlinie ausschlaggebend sein würde. Darüber mache ich mich gerne mal lustig, da dennoch jeder Forenanbieter der Meinung zu sein scheint, nur seine sei die einzig vernünftige Formulierung. Spielt aber vorm Gesetz imgrunde gar keine Rolle.

Nach der AGB lt. Gesetzestext wollte ich gefragt haben. ich werde sie mal suchen. Dennoch weiss ich nicht genau, wo ich anfangen soll und sie finde, da google nichts Eindeutiges ausspuckt.BildBlödsin also oder?Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Tony » 02.02.2008 14:24

Das einzige,was ich dir anbieden kann,ist das Hier wo du dir es selber erstellen kannst das AGB.Dort kannst du dir alles Genau schreiben,oder gestallten.Ich Hoffe Ich konnte dir Darmit dir Helfen.


http://www.formblitz.de/index.php?p=508 ... aAodJkpefg
Benutzeravatar
Tony
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Jeannette » 03.02.2008 13:44

Merci. ich werds mir anguckenBild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#6von Tony » 03.02.2008 13:54

Bitte ich hoffe ich konnte dir mit dieser seite,dir Helfen.Einfach fragenden ich habe einige erfahrung in Programmierung.
Benutzeravatar
Tony
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.02.2008 15:13

AGB brauchst du keine, auch Regeln sind nicht wichtig.

Kommt eben drauf an was du machen will. Du bist Admin und verantwortlich.


Du musst nur dran denken Regeln auch durch zu setzten.
Die Kostenloses-Forum.be Regeln gelten insoweit nur für Foren Admins.

Mitglieder Regeln findest du unter anderem DIREKT bei der REGISTRIERUNG. :wink:

:hut:



Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.


Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt.

Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und unter 12 Jahre alt.

Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron