Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Album Link im Profil

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 280

Album Link im Profil

Beitrag#1von Barnes77mk » 22.01.2008 19:54

Hallo!

Wenn ich in meiner persönlichen Galerie bin, steht dort "
Du kannst die persönlichen Galerien anderer Mitglieder betrachten, wenn Du auf den Link in deren Profil klickst
" aber im Profil finde ich keinen entsprechenden Link? Bin ich blind oder was mache ich falsch?!

Ich kenne das auch aus anderen Foren, die das SmartorAlbum benutzen so aber hier finden ich den button im Profil nicht! Bild

Gruß
Barnes77mk
Benutzeravatar
Barnes77mk
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 1.001,76 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#2von Lea » 22.01.2008 20:14

Ich habe ihn auch noch nicht gefunden, aber ich gehe in die anderen persönlichen
Alben immer hier rüber rein.

Bild

Da hat man gleich immer alle auf einen Blick. :wink:
... und es wäre schön, wenn du dein Forum mit angeben würdest, am besten in deiner Signatur, da vergisst du es nie ... Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Barnes77mk » 22.01.2008 20:25

Oh, habe es in meinem Profil mit eingetragen: http://fotos.kostenloses-forum.be

Habe jetzt festgestellt, daß es zwei Profile in diesem Forum gibt. In der alten Profildarstellung ist tatsächlich ein Link zum persönlichen Album. Dieses "alte" Profil erreicht man aber nur wenn man den Profil-Button eines Mitgliedes unter einem seiner Beiträge anklickt!!

Klickt man auch nur irgendwo anders auf den Benutzernamen eines Users, kommt dieses komische neue verwirrende Profil mit ohne Link zur persönlichen Galerie!

Meine Frage ist nun, um meinen Usern zukünftige verwirrungen mit dem Profil zu vermeiden, ob sich das s.g. "neue" Profil irgendwie deaktivieren läßt? Weil irgendwie ist das phpBB untypisch. Bild

Gruß
Barnes77mk
Benutzeravatar
Barnes77mk
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 1.001,76 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#4von Lea » 22.01.2008 20:36

Sorry, auf deinen www-Button habe ich jetzt nicht geguckt. :oops:

Das neue Profil lässt sich nicht deaktivieren, aber der letzte Reiter im neuen
Profil führt zum alten. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Barnes77mk » 22.01.2008 20:39

Ja Lea , daß habe ich wohl gesehen aber wenn ich den anklicke lande ich immer bei meinen eigenen Profileinstellungen! Auch wenn ich ein fremdes Profil, z.B. deins hier ansehen komme ich dann auf meine eigenen Einstellungen zurück ... Bild
Benutzeravatar
Barnes77mk
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 1.001,76 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#6von Lea » 22.01.2008 20:47

Ja sicher, da kommst du nur als Admin rein, weil es sonst ja sehr sensible Infos
freigibt. :wink:

Jedenfalls ist die einfachste Methode in die anderen Benutzeralben zu klicken,
wenn du es so machst (und deinen Usern so erklärst) wie auf meinem Bildschirmfoto
zu sehen. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Barnes77mk » 22.01.2008 20:52

Okay, danke! Bild
Benutzeravatar
Barnes77mk
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 1.001,76 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste