Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Alle Smilies werden nicht angezeigt

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 746

Beitrag#16von Lea » 26.01.2008 00:30

schnecke21 hat geschrieben:Lea,
im Upload Center habe ich meine Favo Smilies hochgeladen und insgesamt habe ich 70 Smilies-mit den standart Smilies die ich auch under Admin >>Allgemeines>>Smilies sehen kann (alle70).
Aber in der Shoutbox unter Smilies sind nicht alle sichtbar sondern nur einige die ich hochgeladen habe und einige die schon als standart drin waren.
Das Häckchen habe ich so gelassen wie es war.
Habe nichts verändert sondern nur halt den Smilie Namen,damit da das richtige Wort für die Smilies Sympole sind.
Also in der Liste von ACP sehe ich alle nur in der Smilie Liste von der Shoutbox nicht.
Es ist etwas was ich irgendwie nicht versteh/raff! Bild Bild


Jetzt sind wir hier bei zwei total verschiedenen Themen ... :roll:

Zu den Smilies:
Mache doch bitte mal ein Bildschirmfoto von deinen Smilies im ACP.
Wie groß sind die denn eigentlich?

Wenn du die übrigen sehen möchtest, musst du auf "Weitere Smilies ansehen"
klicken, dann geht ein PopUpFenster auf (muss erlaubt sein) und du siehst alle, die in deiner Liste sind.

Zusätzlich kannst du noch "Eigene Smilies einfügen" klicken. Dann kommst du
in das Smilie-Album, mit dem du auch größere Grafiken verwalten kannst.
:emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von Lea » 26.01.2008 00:30

Damit nicht alle durcheinander kommt antworte ich einzeln Bild

Bubastis hat geschrieben:Hat auch nichts gebracht. Der selbe Fehler.


Ich bin deine Smilies mal sporadisch durchgegangen.

Der "BeMine" und der "gute Nacht" Smilie werden garantiert auch nicht richtig angezeigt,
denn dort sind in der Bilddatei auch Sonderzeichen ...
... und der Admin-Smilie ist gar nicht mehr vorhanden. :?

Bubastis hat geschrieben:Wo auf Eigenschaften? Bild


Rechtsklick mit der Maus auf den Smilie ...
In dem Pulldown-Menü, was erscheint auf "Eigenschaften" klicken

Bild

So, und da sehe ich z.B. dass der Smilie nicht funzen kann, weil jemand ihn mit Sonderzeichen hochgeladen hat ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#18von Bubastis » 26.01.2008 01:58

Hi Lea,

den Admin-Smilie hatte ich später wieder herausgenommen und kurioser Weise funktioniert der Gute-Nacht-Smilie.

Bild
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#19von schnecke21 » 26.01.2008 13:20

Hallo Lea,

hat sich schon erledigt!

Denn die Smilies die ich im Upload Center hochgeladen habe sind jetzt sichtbar!

Meine Smilies sind im schnitte endtweder zu groß oder genau passend und die passenden die habe ich hochgeladen und die anderen die größer waren als 42kb hatte ich nicht hochgeladen würd ja auch net gehn!


Gruß schnecke21
Bild
Benutzeravatar
schnecke21
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#20von Lea » 26.01.2008 16:16

Freut mich zu hören, dass die Probleme zumindest geklärt sind, Schnecke. :emot-nod:

Bubastis hat geschrieben:Hi Lea,

den Admin-Smilie hatte ich später wieder herausgenommen und kurioser Weise funktioniert der Gute-Nacht-Smilie.

Bild

Das erste Mal ja, aber wenn du auf Vorschau geklickt hättest oder jetzt den Beitrag editierst, ist nur noch der Code zu sehen. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron