Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Alte Beiträge vom alten ins neue Mitnehmen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 144

Alte Beiträge vom alten ins neue Mitnehmen

Beitrag#1von Gamemaster » 26.01.2010 20:49

Wollte mal Fragen ob man von einen phpbb6 Forum nur Beiträge mit in das neue von mir phpbb8
mitnehmen kann oder wie läuft das so ab ?

mein anliegen ist ja dieses, mein altes Forum http://patrickweis.phpbb6.de/ davon möchte ich die alten beiträge ins (http://gambling-giant-forum.plusbb.org) neue haben, wenn es möglich ist was muss ich da genau tun ?


bitte alles genau erklären was geht und was nicht.

DANKE für weitere Erklärung und Verständniss
Benutzeravatar
Gamemaster
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 176,76 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Alte Beiträge vom alten ins neue Mitnehmen

Beitrag#2von Lea » 26.01.2010 20:55

Hier ist es ganz genau erklärt:

mitteilungen/umzug-phpbb2-auf-t15395.html :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Alte Beiträge vom alten ins neue Mitnehmen

Beitrag#3von Gamemaster » 27.01.2010 18:18

Geld kostet das schon richtig ?
Konvertierungsumzug einmalig 5 € steht dort
Benutzeravatar
Gamemaster
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 176,76 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Alte Beiträge vom alten ins neue Mitnehmen

Beitrag#4von Lea » 27.01.2010 20:41

Für den Arbeitsaufwand, den Gooof bei einer Konvertierung leistet, ist der Preis lediglich eine Anerkennung.

Du kannst dir selbstverständlich das Geld sparen und kopierst alle Beiträge und User per Hand rüber. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Alte Beiträge vom alten ins neue Mitnehmen

Beitrag#5von Gamemaster » 30.01.2010 02:09

das war meine Hauptidee normal :) ich mache das so weil andere beiträge kann ich dann wegtun und dann wenn alles fertig ist das alte forum löschen

danke für deine hilfe Lea
Benutzeravatar
Gamemaster
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 176,76 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast