Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Andere namen in meiner "Benutzername" zeile?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 162

Andere namen in meiner "Benutzername" zeile?

Post#1by Souli » 30.10.2008 19:21

Hey ho leut´s~
Ich nerve mal wieder.

Und zwar hat eine Userin in meinen Forum eine Frage, worauf ich selbst keine Antwort weiß. (Sprich, ich weiß es nicht)
Ich Zitiere das mal rein:

Also ich wollte euch mal fragen wie das sein kann, das bei mir wenn ich das forum öffne und mich einlogge, dann plötzlich andere namen stehen? heute z.B. hatte da The_lost_Soul gestanden.
Wenn man sein name eingibt dann wird es ja zum Teil gespeichert. Ja und dort steht ja bei mir immer Ashura! und da stehen immer andere namen. Das ist mir auch mit dem namen bebe und mit Schieberjunge passiert!
Habt ihr ein plan warum dort immer die Namen stehen?




hier noch ein bild falls ihr nicht wisst was ich meine:
http://s8.directupload.net/file/d/1558/zxsm2stq_jpg.htm


Hoffe ihr wisst eine Antwort~

Mfg

Souli
"Halt, wir können hier nicht halten...Das ist Fledermausland!"

~
http://soulisrpgworld.kostenloses-forum.be~ GuHaHaHa..~
User avatar
Souli
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 10
Joined: 07.2008
Cash on hand: 88.89 Points
Location: In deinem Schrank~
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Andere namen in meiner "Benutzername" zeile?

Post#2by Lea » 30.10.2008 19:32

[Verschoben zu phpbb2 - Fragen]


Man gut, dass du ein Bildschirmfoto angehängt hast, sonst hätte ich nichts begriffen. :eyes:
Die Auflistung der Namen ist der Zwischenspeicher des Computers.

Wenn es nicht gewünscht wird, einfach Cookies und Cache mal löschen. :hut:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Andere namen in meiner "Benutzername" zeile?

Post#3by Souli » 30.10.2008 19:38

Ahhhh... ^^ *licht aufgeh*
Sehr schön, dann weiß ich bescheid, danke schön ;)

lg

Souli
"Halt, wir können hier nicht halten...Das ist Fledermausland!"

~
http://soulisrpgworld.kostenloses-forum.be~ GuHaHaHa..~
User avatar
Souli
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 10
Joined: 07.2008
Cash on hand: 88.89 Points
Location: In deinem Schrank~
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wie eintrag aus einer benutzernamenzeile löschen