Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Androhungen von außen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 167

Androhungen von außen

Beitrag#1von MoonSpirit » 06.03.2010 23:46

Hallo!

Ich habe mal eine Frage:

Unser Forum hat schon mehrmals Androhungen von außen bekommen, dass sie unser Forum sperren lassen wollen.
Unser Forum kann doch lediglich das Team von phpbb sperren, also ihr, oder sehe ich das falsch?
Haben Außenstehende die Macht uns sperren zu lassen?

Ganz liebe Grüße!
Benutzeravatar
MoonSpirit
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 1.189,40 Points
Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Androhungen von außen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.03.2010 02:13

Das können nur wir.
Aber Außenstehende können uns natürlich auf Regelverstöße aufmerksam machen, die zu einer Sperrung führen könnten.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Androhungen von außen

Beitrag#3von MoonSpirit » 07.03.2010 15:30

Hallo!

Gut zu wissen, dass nur ihr das könnt. Das beruhigt mich sehr. Ich habe mir ja die Regeln durchgelesen und ich wüsste beim besten Willen nicht, wieso wir dagegen verstoßen würden. Es ist nur so: Ich weiß, wer die Person ist, die uns droht und wir haben eben privaten, also außerhalb vom Internet, Streit gehabt. Also mach ich mir da keine Sorgen.
Es ist nur so, dass ich wissen wollte, ob sie uns etwas anhaben kann, obwohl wir nicht gegen eure Regeln verstoßen oder sowas.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Und ich bin echt froh, dass nur ihr das könnt!
Benutzeravatar
MoonSpirit
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 1.189,40 Points
Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste