Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

2. Anfrage wegen Löschung des Forums....

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 171

2. Anfrage wegen Löschung des Forums....

Beitrag#1von Hyper Sonic » 31.12.2010 16:41

....da es über das Kontrollsystem ja nicht geregelt wird, melde ich mich nocheinmal.

Dieses Forum hier (Klick!) sollte eigentlich schon längst von der Bildfläche verschwunden sein, aber da sich ja niemand drum kümmert....

Antworten wie 'Machs über das Kontrollsystem' hab ich schon gemacht.. nur habe ich das Gefühl niemand kümmert sich darum...

Sonst seid ihr echt Toll.


Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Benutzeravatar
Hyper Sonic
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 152,79 Points
Bank: 8.250,08 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: 2. Anfrage wegen Löschung des Forums....

Beitrag#2von tups » 31.12.2010 17:13

Das wird schon geregelt wenn du im Kontrollsystem den Auftrag zu Löschen erteilt hast.

Dein Forum war z.B. im Juni noch sehr aktiv, wenn du dein Forum deaktiviert hälst, wird es turnusmäßig gelöscht, denn nur deaktivierte Foren werden gelöscht.
Solange es deaktiviert ist kommt ja auch keiner ins Forum und kann auch nichts einsehen.


Wir kümmern uns da lieber um aktive Foren , denn deaktivierte Foren werden, wie schon gesagt, pauschal, turnusmäßig gelöscht.
Bitte einfach noch etwas Geduld, solange es deaktiviert bleibt wird es auch gelöscht.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: 2. Anfrage wegen Löschung des Forums....

Beitrag#3von Hyper Sonic » 31.12.2010 17:18

Schon recht, aber ich habe nicht mehr Zeit dafür mich um das Forum zu kümmern, deshalb will ich es jetzt schließen.
Natürlich lass ich es deaktiviert.. ;)
Benutzeravatar
Hyper Sonic
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 152,79 Points
Bank: 8.250,08 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: 2. Anfrage wegen Löschung des Forums....

Beitrag#4von tups » 31.12.2010 17:23

Da brauchst du dir dann keine weiteren Gedanken machen.... es wird garantiert gelöscht werden.

Nur wie gesagt....bitte etwas Geduld, da es turnusmäßig gelöscht wird, und nicht jeder einzel-Auftrag sofort ausgeführt werden kann.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste