Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

> Animierte Gif's lassen sich nicht mehr darstellen .....

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 243

> Animierte Gif's lassen sich nicht mehr darstellen .....

Post#1by totefliege » 01.07.2008 15:35

[BLOCKQUOTE]

..... oder mein PC wurde zu tode geupdated.

Hallo zusammen,

ich glaube jetzt hat mich die Demenz eingeholt. Seit dem letzten automatischen update des Adobe Flashplayer lassen sich
keine animierten gifs mehr darstellen. Ich benutze den IE7 und habe dort alle möglichen Einstellungen
schon durch. Desgleichen gilt für das berühmte Häkchen bei 'Zone Alarm Security Suite'. Firefox zeigt übrigens auch
kein Interesse mehr, ani gifs darzustellen.

Das schöne daran ist, jetzt kann ich auch keinen Adobe Flashplayer mehr neu installieren. Auch bei ausgeschaltetem PopUp
Blocker nicht. Wenn jemand weiß, wo ich das Proggie NUR runterladen kann.
Ich spreche übrigens von dieser Seite:
htp://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Damit ich mich nocheinmal deutlich ausdrücke, 'Flash' geht ohne Probleme (Auch YouTube), die Smilies und andere nette
gif's, die gehen nicht mehr. Ein dafür notwendiges ActiveX Element habe ich auch schon frisch installiert.

Ich betreibe noch Win XP Home, Aber ob es da noch ein Häkchen gilt wegzumachen oder einzuschalten, weiß ich nicht.
Deshalb meine Bitte, wenn jemand was weiß, was ich in meiner Demenz übersehen habe - ich bin für jeden Tip dankbar.


Grüße
totefliege

P.S.: Hier sollte doch alles in Bewegung sein:
htp://www.heathersanimations.com

[/BLOCKQUOTE]
totefliege
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 11.2007
Cash on hand: 103.55 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 01.07.2008 17:34

Hmm... kann eigentlich nicht sein, hast du den PC mal neugestartet?
Mal ein GIF auf dem PC aufrufen und gucken ob das funktioniert wenn ja ist das schonmal gut!

Sonst gibt die Frage mal lieber an die von Chip.de weiter!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by totefliege » 03.07.2008 02:34

[BLOCKQUOTE][BLOCKQUOTE]
Hi Gooof und alle anderen,

Sorry, aber ich mußte dringend ein paar Tage weg. Das mit dem Neustart wars nicht. Aber es hat sich auf eine
ganz merkwürdige Art und Weiße behoben. Ich hatte das Forum am Laufen und so ganz beiläufig meldete
sich meine 'AntiSpyware Software' mit einem möglichen Update. Das lasse ich selbstverständlich zu.

In dem Moment, als die Software das Update installiert hatte, haben sich alle gif's wieder angefangen zu bewegen.
Nachdem ich erst mal zwei Minuten auf meinen Monitor gestarrt habe, habe ich angefangen zu glauben, daß
morgen Schnee fällt.

Ich traue mich nicht mal in einem Technik Forum oder bei 'Chip & Konsorten' zu fragen, was das wohl war.
Es würde mir wohl keiner so richtig glauben.


Danke für die Antwort
totefliege
[/BLOCKQUOTE][/BLOCKQUOTE]
totefliege
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 11.2007
Cash on hand: 103.55 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest