Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Anmeldung nicht erfolgt!

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 297

Anmeldung nicht erfolgt!

Post#1by Jeannette » 17.01.2008 16:30

Huhu,

in meinem Forum:

http://feminismus.kostenloses-forum.be/

ist die Anmeldung von meiner Freundin offensichtlich fehl geschlagen!

Sie hat sich soeben registrieren lassen und auch die Meldung bekommen, dass ihr account erstellt wurde und sie auf die Freischaltung meinerseits warten soll, aber in meiner e-mail ist nichts angekommen zum Freischalten!

(Dies hatte ich bereits auch bei gratisboard mehrfach, so dass ich dann irgendwann einfach alleine weitergeschrieben habe ;-))

Tja, unnu?ImageImageImage
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Post#2by texelcatrace » 17.01.2008 16:42

Können sich deine Userinnen selbst freischalten, oder mußt du sie manuell freigeben?
Ansonsten schau doch mal im Adminbereich unter "inaktive User" nach...

This may help...
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
User avatar
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 07.2007
Cash on hand: 153.26 Points
Location: Münster
Thanks: 6
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Male

Post#3by Jeannette » 17.01.2008 17:01

Sie kann sich nicht selbst freischalten!

Sie hat jetzt einfach mal ein neues Passwort angefordert. Das geht auch nicht! Da sie mich (ala Admin) nicht kontaktieren kann, da sie inaktiv ist, was sie nach aber Anweisung soll!

Watt ist datt für eine Programmierung hier???

Unter inaktive userin habe ich sie als Admin ernennen können. Das ist dann aber auch alles. Frei issie dennoch nich.Image
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Post#4by texelcatrace » 17.01.2008 17:04

Shit, an dieser Stelle bin ich dann raus...
Mangels notwendigen Wissens!

Image
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
User avatar
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 07.2007
Cash on hand: 153.26 Points
Location: Münster
Thanks: 6
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Male

Post#5by Jeannette » 17.01.2008 17:06

Öhmtja...Image

Aber danke für Deine schnelle Reaktion! Hätte ja tatsächlich klappen können.

Meine Freundin und ich sitzen jedenfalls jetzt auf heissen Kohlen. Und soviel Zeit hat sie heute dann auch nicht mehr.

Ich kann mir jedenfalls jetzt lebhaft erklären, warum ich im gratisboard keine Zugänge hatte.ImageImage

Es erscheint bei ihr:
Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben. Hier klicken um es noch einmal zu versuchen.

Dies hat auch mehrfach nicht geklappt.

Bei den Funktionen unterhalb inaktive user im Admin-Menü erscheint nach Anklicken immer nur der Foren-Index.ImageFunktioniert also auch nich.
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Post#6by Jeannette » 17.01.2008 19:06

ImageImage
Ich nehme alles zurück!!!

Diesmal lags an web.de und deren langer Leitung, ich denke über ernsthaft eine neue email-addy nach...Image

Sorry fürs Doppel-posting und schönen Abend noch, @llImage

JeannetteImage
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: Anmeldung nicht erfolgt!

Post#7by Lea » 17.01.2008 20:10

Jeannette wrote:.... und sie auf die Freischaltung meinerseits warten soll, aber in meiner e-mail ist nichts angekommen zum Freischalten! ... Tja, unnu?ImageImageImage


Moment, das kann ich nicht so stehen lassen.
Egal, ob du Freischaltung per Mail oder Admin eingestellt hast, du siehst immer den neuesten User.

Wenn du dann im
Adminbereich gleich auf der Startseite auf Inaktive User klickst

Image

siehst du alle inaktiven Members und kannst sie sofort frei schalten, ganz ohne Mailmeldung. Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#8by Jeannette » 17.01.2008 20:58

Ja, stimmt! Hab ich dank texelcatrace dann auch gesehenImageImage
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Post#9by Teamleiter & Techniker Gooof » 18.01.2008 03:57

Aber in der Email für den Admin.
Betreff: Neuer Benutzeraccount

Steht normal immer ein Aktivierungslink. :roll:
Wie sah die Mail denn komplett aus?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#10by Jeannette » 18.01.2008 04:51

Wie gesagt:

Es lag nicht an euch, Gooof!Image

Die email mit dem Aktivierungs-link kam ca. 2h später erst bei web.de an.

Daher dachte ich, hier wäre was falsch eingestellt, weil sie auch immer diese Fehlermeldung bekam, da ich ja nicht aktiviert hatte. War alles dumm gelaufen, aber jetzt hats ja geklappt und es war nur logisch, dass die Fehlermeldung erschien.Image
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest