Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Anmeldung und Alter ab 18 Jahren ist das möglich?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 151

Anmeldung und Alter ab 18 Jahren ist das möglich?

Beitrag#1von Denis21 » 12.11.2008 22:49

Guten Abend,

hab mal ne frage! Wenn sich neue User Anmelden steht ja immer der Text das man mindestens 12 Jahre alt sein muss. Wollte wissen ob man das ändern kann auf 18?

Ich habe zwar keine Pornos von Erwachsenen drauf, aber ich habe ein Forum für animierte Bilder gemacht also mit Mangas und Anime, Cartoons und ich denke mal das ist auch nicht jugendfrei. Wäre gut wenn ich das ändern könnte so sehen die anderen das sie erst 18 sein müssen.

Wil ja nicht gleich ärger bekommen wenn sich 12 jährige Anmelden und solche Bilder bekommen, den ich habe was gehört von neuen Eu Richtlinien. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Dankeschön
Benutzeravatar
Denis21
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» registrierung nicht möglich

Re: Anmeldung und Alter ab 18 Jahren ist das möglich?

Beitrag#2von Supporter Ich Regel das » 12.11.2008 23:30

Du hast bei der Anmeldung die AGB bestätigt.

Beachte §2 - 2.2 !

Eine Änderung der Anmeldung nützt absolut nichts.

Außerdem:


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Benutzeravatar
Supporter Ich Regel das
System-Bot
System-Bot
 
Beiträge: 71
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 2.556,72 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 13x in 9 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Anmeldung und Alter ab 18 Jahren ist das möglich?

Beitrag#3von Denis21 » 15.11.2008 16:02

Alles klar, danke für die Antwort. Da hab ich woll nicht genau hingesehen in den AGbs.

Werd dan die Seite löschen.

Gibt es eventuell ein kostenlolses Forum was man erstellen kann wo man ab 18 Anmelden kann und am besten auch mit einer Gallery?


die seite war

animeporn.phpbb6.de
Zuletzt geändert von Anonymous am 15.11.2008 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von phpbb3 nach phpbb2 - Diskussionen und Fragen
Benutzeravatar
Denis21
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Anmeldung und Alter ab 18 Jahren ist das möglich?

Beitrag#4von Lea » 15.11.2008 16:13

Ach, du hast ein 2er-Forum !!

Dort kannst du die Anmeldung auf 18 Jahre stellen (deutsch_sie)
Allerdings schützt es dich nicht vor "Kindern", die diese Vorgabe missachten.

Aber du kannst deine Angebote doch in geschützte Foren setzen und die Rechte der Galerie angleichen.
Dann steht deinem Vorhaben nichts im Wege. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Anmeldung und Alter ab 18 Jahren ist das möglich?

Beitrag#5von Denis21 » 15.11.2008 16:25

Hey klasse!

Ja es hat funktioniert. Danke schön.
Benutzeravatar
Denis21
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Anmeldung und Alter ab 18 Jahren ist das möglich?

Beitrag#6von MoonCat » 16.11.2008 19:05

Den Header den du drin hast, der ist aber nicht gerade jugendfrei, oder :eek:
Und vor allem, haste da auf das berühmte (c) geachtet? Das kann bös ins AUge gehen...oder ans Konto...
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Anmeldung und Alter ab 18 Jahren ist das möglich?

Beitrag#7von MoonCat » 16.11.2008 19:12

Im übrigen kann man als Gast in dein Album schauen und was ich da sehe ist ganz und gar nicht jugendfrei!!!
Das solltest du schnellstens ändern!!!
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Anmeldung und Alter ab 18 Jahren ist das möglich?

Beitrag#8von Denis21 » 16.11.2008 20:57

Guten Abend,

das war erstmal nur grobe Einstellung. Ich werde noch alles verändern. Mach das auch nur um erstenmal!

Wegem dem (c) ist mir klar, das Forum sollte ja nur auch als privat genutzt werden. Und der Gästebereich wird auch noch geändert!
Benutzeravatar
Denis21
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Anmeldung und Alter ab 18 Jahren ist das möglich?

Beitrag#9von MoonCat » 17.11.2008 08:54

Das mit dem (c) solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen, auch nicht am Anfang bei den ersten Einstellungen!
In deinem Header ist eindeutig ein geschütztes Bild drin, ich bin nur nett und weise dich darauf hin, denn gerade bei so Anime-Bildern kann dies sehr teuer werden! :(

Das hat nix damit zu tun ob es privat ist oder nicht! Würdest du Bilder kopieren, die ich selber erstellt hätte könnte ich dich genauso anzeigen (nur als Beispiel) da sie unter meinem (c) stehen!
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast