Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Anworten verschieben

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 88

Anworten verschieben

Post#1by betacarve » 03.03.2009 12:21

UPS - bin da wohl mit meiner Anfrage im falschen Bereich gelandet - vielleicht kan der MOD mein Thema verschieben!?

Hallo,

ich habe die Suche bereits bemüht, konnte aber nicht passendes finden.

Nehmen wir mal an, ein User schreibt einen Post zu einem Thema ins Forum. Der Post passt aber nicht zu dem Thema und ich möchte den Post der Users in das passende Theme verschieben - wie kann ich das am besten machen!?
Ich kann immer nur ganze Themen verschieben - will aber nur Antworten auf einzelne Themen verschieben können.

Da gibts doch sicher ne Möglichkeit!?

Danke & Gruß
betacarve
Last edited by betacarve on 03.03.2009 12:26, edited 2 times in total.
User avatar
betacarve
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 10
Joined: 02.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Anworten verschieben

Post#2by Lea » 03.03.2009 12:24

Du hast leider das Wichtigste vergessen :sorry:


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Anworten verschieben

Post#3by betacarve » 03.03.2009 12:29

Habs dann mal ergänzt
User avatar
betacarve
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 10
Joined: 02.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Anworten verschieben

Post#4by Lea » 03.03.2009 13:01

Du musst einen verkehrten Beitrag erst abtrennen (Thema teilen) wobei der Titel egal ist, den du vergibst und danach in den richtigen Thread einfügen (Themen zusammenfügen).

Ohne diese Zwischenstufe ist es leider nicht möglich. :pardon:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Anworten verschieben

Post#5by betacarve » 05.03.2009 08:40

Ich hab dann doch noch was zu dem Thema gefunden - nach einger Suche in einem alten Fred stand eine Anleitung von Dir. Ist zwar etwas umständlich - hatt es mir einfacher vorgestellt - aber es hat funktioniert und dass ist das wichtigste :ja:
User avatar
betacarve
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 10
Joined: 02.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Anworten verschieben

Post#6by Lea » 05.03.2009 12:10

Sei froh, dass es überhaupt möglich ist, denn das "Merge-Mod", also das Zusammenfügen von Beiträgen ist nicht überall Standard. :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Anworten verschieben

Post#7by kassia » 06.03.2009 12:34

Jepp, Lea und ich habs noch nie zusammengefügt. ;)

Aus einem Threat mehrere machen is nich schwer, aber da verzweifeln schon einige. :lol:

:wink2:
User avatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Rheinland-Pfalz
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest