Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Anzahl der Beiträge löschen von Usern?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 254

Anzahl der Beiträge löschen von Usern?

Beitrag#1von Aiculliv » 16.09.2008 19:13

Ich würde gerne mal wissen wollen, ob es möglich ist, die beitragsanzahl von den einzelnen usern auf null zurück zu setzten? Wir hatten nämlich alles von selbst gelöscht und das forum hatten wir für einige zeit deaktiviert, nun wollen wir nochmals neu durchstarten
Benutzeravatar
Aiculliv
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 16.09.2008 19:44

Das geht nur, wenn ihr alle Beiträge löscht.

Nur den Beitragszähler geht nicht.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von villucia » 17.09.2008 06:12

Die Beiträge sind gelöscht, jedoch steht immernoch in der Spalte "Top Poster der Forums", dass z.B. User A 526 Beiträge geschrieben hatte, obwohl diese gelöscht worden sind.
Kannst Du uns helfen, Lea? Bild
Benutzeravatar
villucia
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 37
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bochum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 17.09.2008 07:17

Da du nicht einmal einen Thread für Gäste offen hast, kann ich nicht überprüfen,
ob nur der Block die Topposter anzeigt, oder auch unter eurem Ava, also im Profil.

Wenn es nur der Block Top Poster ist, müsstest du auf Gooof warten, wenn
allerdings auch im Profil die Beiträge angezeigt sind:

Adminbereich --> Allgemeines --> Datenbank-Wartung

Synchronisiere Beitragszähler der Benutzer

Aber bitte nur durchführen, wenn auch im Profil die Beiträge angezeigt werden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von villucia » 17.09.2008 07:35

Hallo Lea,

nein, die angeblich noch vorhandenen Beiträge sind nur bei Top Poster zu finden und wie Du schon geschrieben hattest, nicht im Profil.

Würde uns das was kosten, diese Wartung durchzuführen?

LG Villucia
Benutzeravatar
villucia
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 37
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bochum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 17.09.2008 07:57

Nein, die Wartung kostet nix. :)

Also, wenn es nur im Block ist, mach folgendes:

Adminbereich --> Allgemeines --> Datenbank-Wartung

1. Prüfe Beitrags- und Themen-Tabellen

2. Synchronisiere Foren und Themen

3. Synchronisiere Beitragszähler der Benutzer

4. gucken ob das Forum online ist
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Aiculliv » 17.09.2008 16:30

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bei dir bedanken lea für deine hilfe, hat super geklappt ;)
Benutzeravatar
Aiculliv
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron