Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Arcade und Cash System

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150

Arcade und Cash System

Beitrag#1von The_Doc » 01.03.2010 18:01

Huhu @ll,

glaube ich bin blond. Folgendes Problem tritt bei mir auf :

Habe Cashsystem beim Arcade aktiviert. Klicke ich auf ein Spiel kommt immer Deine Punkte (Kiba) reichen nicht zm spielen.

Meine Einstellungen :

Spiel kostet 5 Kiba
Mein Guthaben zur Zeit 50 Kiba
Tabelle user_geld ist im Arcade eingetragen
Deaktiviere ich das cash System beim Arcade laufen die Spiele genauso als wenn ich Spielkosten auf 0 setze. Sobald ich auf 1 setze geht nix mehr. Nehme an das da eine Tabelle nicht richtig ausgelesen wird, oder muss ich noch was besonderes beachten ?

doc.kostenloses-forum.be

Vielen Dank im vorraus

Doc
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 01.03.2010 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben von phpbb3 Hilfe zu phpbb2 Hilfe
Benutzeravatar
The_Doc
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 350,23 Points
Wohnort: Hemer
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Arcade und Cash System

Beitrag#2von The_Doc » 02.03.2010 01:12

hab das Problem aufgrund alter Beiträge selbst gelöst.

Die Tabelle muss zwingend user_cash heißen und der suportschalter muss auf off stehen. Nur dann klappt das.
Benutzeravatar
The_Doc
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 350,23 Points
Wohnort: Hemer
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast