Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Attachments zu Groß ?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 207

Attachments zu Groß ?

Beitrag#1von Sascha.W » 05.08.2009 14:50

Hallo,

Habe folgendes Problem und hoffe ihr könnts mir weiterhelfen !

Problem :

Attachments werden nur noch in Beiträgen angezeigt wenn sie sehr klein sind !
Bildgröße von 200x150 Pixel und 20,7 KB hat einwandfrei geklappt.
Allerdings wenn ich sie in "normaler" Größe 700x525 Pixel und 162 KB Hochladen möchte funktioniert das nicht !!!

Wenn ich den Beitrag Abschicken möchte,wechselt der Browser zurück zum Antwort Schreiben Feld und oben steht folgender Hinweis :

Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Administrator, wenn du Fragen hast.

Welches Problem liegt da vor - Wie kann ich wieder (Bild-)Dateien im Format Größe 700x525 Pixel und 162 KB
wieder ins Forum einstellen ?

Edit : Muss ich evtl. alle Attachments Löschen ???

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - Danke im vorraus !
Benutzeravatar
Sascha.W
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 117,11 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Attachments zu Groß ?

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 05.08.2009 18:16

Versuche mal hier: ACP -> Attachment -> Einstellungen -> Attachment Quota
das Limit zu erhöhen.

Geht es dann?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Attachments zu Groß ?

Beitrag#3von Sascha.W » 05.08.2009 20:04

Gooof hat geschrieben:Versuche mal hier: ACP -> Attachment -> Einstellungen -> Attachment Quota
das Limit zu erhöhen.

Geht es dann?


Hallo Gooof,

Ja Danke es hat so wie Du es beschrieben hast funktioniert !!!
Die Attachment Quota stand bei 150 und ich habe sie jetzt auf 300 gesetzt...
...wenn ich dort den Wert 0 eintrage (unbegrenzt),kann ich dann davon ausgehen das es nicht passiert ?
Bei 300 wird es ja wieder erscheinen - wenn die Datenmenge verbraucht ist,oder ?
Benutzeravatar
Sascha.W
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 117,11 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 attachment=0

[attachment=0] phpbb grosse attachments phpbb