Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Attachments

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 60

Attachments

Post#1by JaLuMaKi » 14.05.2009 12:15

hallo erstmal ;)
also, ich habe da das problem wenn ich attachments hinzufüge, das ich sie sehen kann, aber irgendwie kein anderer. wenn ich mich einlogge als admin dann steht da wo bilder hinzugefügt worden sind büroklammern vor den beiträgen und in dem beitrag dann das bild.
wenn sich wer anders einloggt -normale user- dann sieht man nix, bloss das was geschrieben wurde. woran kann das liegen ? habe ich vielleicht irgendwo was falsch eingestellt ??

liebe grüsse kirstin


http://www.jalumaki.kostenloses-forum.be
Last edited by Anonymous on 14.05.2009 12:25, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben nach phpbb2 - Diskussionen und Fragen
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
User avatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 57
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Female

Re: Attachments

Post#2by Lea » 14.05.2009 12:27

Überprüfe, ob du in der

Adminbereich --> Forum --> Forenzugangskontrolle


die Atta und Down auf Reg gestellt hast, wahrscheinlich stehen sie auf Admin
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Attachments

Post#3by JaLuMaKi » 14.05.2009 12:56

hey, danke schön. scheint jetzt zu gehen!! danke dir
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
User avatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 57
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Female


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest