Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

attachments voll?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 152

attachments voll?

Beitrag#1von ranti » 26.08.2008 12:04

halli hallöchen

hab diese pn von einem unserer user bekommen und weiss aber leider keinen rat. vlt. wisst ihr ja des rätsels lösung.

HI,

ich wollte dir eigentlich noch ein Bild schicken, aber es geht nicht, weil angeblich meine Attachments voll sind. Ich hab schon alles unnötige gelöscht(Posteingang zu 2% und gesendete Nachrichten zu 3% voll) aber es geht trotzdem nicht Bild Weißt du Rat?

LG
Benutzeravatar
ranti
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 26.08.2008 13:17

Schau mal in den Attachment-einstellungen für PN wie hoch die maximale Dateigröße für alle Attachments ist.

Wenn du den Wert auf 0 stellst, können deine User unbegrenzt Attachments in den PN verschicken.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von ranti » 26.08.2008 13:32

vielen lieben dank dreja Bild

yep, da war 256 kb eingestellt. nun muss ich nur adminchen bitten es umzustellen. bin wohl nicht berechtigt dazu *hüstel* Bild
Benutzeravatar
ranti
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast