Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

auch einige Fragen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 178

auch einige Fragen

Beitrag#1von ingedo » 09.03.2008 18:38

So, seit 4 Tagen habe ich jetzt auch ein eigenes Forum und dementsprechend viele Fragen. Einige davon will ich dann jetzt mal stellen:

Ist es möglich, dass ein Admin die PNs seiner User lesen kann? Wenn ja, wie kann man das abstellen?

Ist es möglich, dass man die Smilies aus dem Smilie-Upload auch bündelt?

Wenn ich das Forum werbefrei machen lassen, wird es dann schneller?
Muss ich dann viele Funktionen extra bezahlen, oder bleibt alles weitere auch kostenlos?

Vielen Dank für eure Mühe
Foremembryo Inge
Benutzeravatar
ingedo
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Premium Mitglieder points4all2 » 09.03.2008 20:10

Ändere bitte Deinen Beitragstitel ab, denn mit "auch einige Fragen" kann kein Schwein etwas anfangen. Schreibe im Beitragstitel immer konkret worum es geht.

Zu Deinen Fragen

* Admins können PN´s nur lesen, wenn User sie am Admin weiterleiten bzw. dem Admin eine Kopie schicken - private Nachrichten sollen ja auch privat bleiben. ;-)

* Zu den Smilies: Nein, geht nicht.

* Werbefrei: richtig viel schneller wird es dadurch nicht, aber man wird halt nicht mehr durch Layer ect. genervt, die ja auch auf die Ladezeit gehen. Bezahlen brauchst sonst nichts - alles andere bleibt kostenfrei. Das Einzige wofür man hier sonst noch zahlen muss, ist ein evt. Backup der Seite, falls Du auf nen anderen Server umziehen willst.


Und noch etwas:
Hier im Supportforum solltest Du die URL zu deinem Board in die Sigantur setzen, damit Gooof und Lea auch bei dir reinschauen können, falls etwas sein sollte.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von ingedo » 09.03.2008 21:42

Vielen Dank schon mal für deine Antwort, für meine nächsten Fragen werde ich dran denken Bild
Benutzeravatar
ingedo
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste