Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Aus Foren City hier ausflüchten, geht das?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 474

Aus Foren City hier ausflüchten, geht das?

Post#1by Flüchtling » 04.03.2011 03:37

Möchte gern und bei phpbb2 bleiben. Mein Forum bei Foren City hat zurzeit Probleme mit Datenbankverbindung aber zum glück die Leute haben mir von cirka 1 Monat ein Backup gemacht. Und jetzt ist meine frage kann bei euch irgendwie ausflüchten.
Flüchtling
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 326.63 Points

Re: Aus Foren City hier ausflüchten, geht das?

Post#2by mausebacke » 04.03.2011 11:14

Huhu,
da kann ich erstens nur sagen: Gute Wahl :klasse:

Aber auch hier findest du jede Menge Infos über die Suche. Schau mal: post117285.html?hilit=foren%20city#p117285

Und du hast vor einem Monat von Herr Krüger ein Backup bekommen???
Image
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 26,929.44 Points
Bank: 0.00 Points
Forenstyle: prosilver

Post#3by Lea » 04.03.2011 12:08

Mausebacke, ich glaube nicht, dass Flüchtling ein "echtes" Backup hat, sondern das andere.
Diese sind leider nicht geeignet, in eines von unseren phpbb2er Foren einzuspielen. :sorry:
(wie im letzten Beitrag in deinem Link zu lesen.)

Dagegen ist es möglich, diese gleich in ein phpbb3-Forum einzuspielen (was wiederum nicht mit einem "echten" Backup eines phpbb2er-Forums möglich ist. :denk:

siehe auch hier:
neue-forum-funktionen/beta-test-phpbb2-extern-phpbb8-von-foren-city-t35276.html
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#4by mausebacke » 04.03.2011 12:40

Ja das dachte ich mir schon. Alles andere hätte mich stark gewundert.
Image
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 26,929.44 Points
Bank: 0.00 Points
Forenstyle: prosilver

Post#5by Flüchtling » 04.03.2011 20:25

mausebacke wrote:Huhu,
da kann ich erstens nur sagen: Gute Wahl :klasse:

Aber auch hier findest du jede Menge Infos über die Suche. Schau mal: post117285.html?hilit=foren%20city#p117285
Danke dir, hab alles gelesen. Und hab gesucht, aber leider mit falsche such Wort. Hab nicht gedacht das ist Situation bei Foren City hier bekannt.
Lea wrote:Mausebacke, ich glaube nicht, dass Flüchtling ein "echtes" Backup hat, sondern das andere.
Ja, genau so ist das.
Lea wrote:Diese sind leider nicht geeignet, in eines von unseren phpbb2er Foren einzuspielen. :sorry:
(wie im letzten Beitrag in deinem Link zu lesen.)
Schade, bin mit phpbb2 vertraut und hab bei euch ein test Forum gestern gemacht und war begeistert mit Möglichkeiten, aber was jetzt. Wen es geht’s nicht dann geht nicht.

Dagegen ist es möglich, diese gleich in ein phpbb3-Forum einzuspielen (was wiederum nicht mit einem "echten" Backup eines phpbb2er-Forums möglich ist. :denk:
OK, dann machen wir so.

Hab gekuckt und jetzt frage mich es wehre nicht am besten dass ich Ihnen meine Zugang Daten zu Forum bei Foren City sende und dann machen sie so wie es Ihnen am meisten passt. Also statt das sie mit meinem Backup arbeiten einfach neu machen und in neu Forum bei euch integrieren.

Soll ich noch was tun ausgenommen meine Zugang Daten zu senden? Ich nehme an das ich zu erst ein phpBB3 Forum bei euch registrieren soll. Gibt es dabei etwas auf was ich aufpassen soll? Z.B. bei Forum Domain Auswahl? Ich meine kann sein da sie mit einer bestimmten Domain erfolgreich Umzug von Foren City gemacht haben und dann soll ich besser dieser Domain nehmen. Ich weiss nicht, deswegen frage ich.
Flüchtling
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 326.63 Points

Post#6by Lea » 04.03.2011 21:40

Ich habe deine Anfrage dem Chef weiter geleitet.
Es ist besser, wenn es nicht über drei Stellen geht, er wird sich hier dann melden.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

The following user would like to thank Lea for this post

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"