Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Automatisches Löschen .....

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 245

Automatisches Löschen .....

Beitrag#1von Reiner Hohn » 15.05.2008 17:27

..... geht nicht mehr. Es erscheint folgende Meldung:

Diese Funktion wird abgestellt!
Solltest Du diese benötigen schreibe uns, sie ist unter anderem in den Foren-Einstellungen zu finden mit mehr Möglichkeiten.


Es wäre schon gut, wenn ich weiterhin mehrere Threads auf einmal löschen könnte. Ich lade z.B. viele Feeds runter und lese sie mir dann durch. Beiträge, die ich nicht verwende, konnte ich bisher dann immer auf einen Schlag löschen.
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 15.05.2008 18:28

Das Pruning war doch nur um das automatische Löschen einzustellen. :?

Wenn du mehrere Threads auf einmal löschen möchtest, kann du doch unten auf
der Seite auf "Du kannst dieses Forum moderieren" klicken.
Das ist nicht nur eine komfortable Schnelllöschfunktion, nein, Gooof hat auch noch
eingebaut, dass man die ersten Zeilen des jeweilen Threads lesen kann. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Reiner Hohn » 15.05.2008 19:15

Bild
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.05.2008 01:59

Joa und über die Funktion konntest du ja ein ganzes Forum in einer Sekunde leeren (nicht nur bestimmte Beiträge)... dann lieber ein Pruning einstellen das alle Beiträge die älter als 2 Tage sind löschen wenn nichts geschrieben wurde.

Die gleiche Funktion gibts auch noch 2 mal nur viel besser in Pruning Übersicht und Foren Einstellugen. :hut:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste