Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Avatar

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 337

Avatar

Post#1by Phoenix » 31.01.2008 13:58

menno wenn das weiter so geht, fühl ich mich hier im "Fragen-Thread" bald richtig zu Hause Image

Ich wollte eben mein Avatar hochladen aber bei mir ist dafür gar keine Funktion vorgesehen? Gibt's dafür einen Grund?

Avatar-Steuerung [TABLE][TR][/TR][TR][TD] [TABLE][TR][TD]
Zeigteine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Eskann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nichtgrößer als 120 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 120 Pixel, und dieDateigröße darf maximal 74 KB betragen.[/TD][TD]
Aktuelles Bild

Bild löschen[/TD][/TR][/TABLE] [/TD][/TR][TR][TD] [/TD][/TR][/TABLE]


Das ist alles was ich in meinem "neuen Profil" sehen kann ... nix mit upload oder ähnliches. Im alten Profil ist "Avatar" nicht mal erwähnt. Ich bin mir aber ziemlich, sicher das es vor meiner Sperrung irgendwo stand (würde sogar sagen im alten Profil) Image

Danke!

Phoenix
User avatar
Phoenix
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 52
Joined: 01.2008
Cash on hand: 52.69 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 31.01.2008 17:21

Jetzt kannst du dir eins einstellen ...
... sowohl im alten wie auch im neuen Profil. :-)

Sorry, der CrackerTracker hat bei dir arg zugeschlagen. :eyes:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by Phoenix » 01.02.2008 11:50

super! es hat geklappt!!! Danke! Image
User avatar
Phoenix
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 52
Joined: 01.2008
Cash on hand: 52.69 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Dajuma » 10.02.2008 19:26

Hollo,
Meine User haben genau das selbe Problem. Weder in dem alten Profil noch in dem neuen Profil können sie ihr Avatar eintragen. Warum? Habe ich was falsch eingestellt?
Denn eigentlich habe ich Avatare erlaubt.
User avatar
Dajuma
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#5by Lea » 10.02.2008 21:06

Du kannst nicht das gleiche Problem wie Phönix haben, oder sind alle deine User als Spammer deklariert worden? :oh:
  1. Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration -->
    Hochladen von Avataren erlauben auf Ja stellen.
  2. Adminbereich --> Benutzer --> Aktive User
    Beim Benutzername auf Einstellungen klicken und ganz unten bei
    Special (nur) Admin Felder
    Kann Avatar anzeigen auf Ja stellen.


... und bitte verlinke doch dein Forum im Beitrag, am besten noch in deiner Signatur.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#6by Dajuma » 10.02.2008 22:03

Bin jetzt mal alles durch und ich wusst garnicht, das ich bei meinen Usern das einstellen kann.
Adminbereich --> Benutzer --> Aktive User
Beim Benutzername auf Einstellungen klicken und ganz unten bei
Special (nur) Admin Felder
Kann Avatar anzeigen auf Ja stellen.

Das stand auf nein Image

Danke für deine Hilfe!
User avatar
Dajuma
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest