Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Backup einspielen möglich oder nicht?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 289

Backup einspielen möglich oder nicht?

Post#1by Sunnymama22 » 16.11.2007 00:22

Sorry, das ich das hier erstmal poste da ich nicht genau wusste in welche Kategorie das gehört.





Also: Mein Mann hat ein Forum bei Siteboard und mochte gern zu euch wechseln. Aber im Support stand folgende Aussage
den Hauptadmins:
Dir sollte dabei trotzdem bewusst sein das nur du selbst danach verantwortlich bist das
Backup
umzuändern es gibt kein Geld zurück bei nicht gefallen derDatenstrukturen. Die sind wie schon betont nicht die gleichen wie beiphpBB.


Heißt das jetzt, das das einspielen von BAckups von Siteboard nicht möglich ist??? Denn das wäre echt schade, da es schon so viele schöne Beiträge hat, die mögl. erhalten bleiben sollen...
User avatar
Sunnymama22
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 55
Joined: 10.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 16.11.2007 08:54

Eine aussagekräftige Antwort kann dir nur Gooof geben, aber was ich aus dem
Zitat herauslese, dass es beim Wiedereinspielen angepasst werden muss.

Wenn du es in dein eigenes Forum machst, musst du es selbst machen. Hier wäre
es Gooof Arbeit. :eek:
Warte am besten ab, was er sagt.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by Sunnymama22 » 23.11.2007 15:31

Ja, das hat ja noch Zeit. Derzeit machen die eh keine Backups.
User avatar
Sunnymama22
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 55
Joined: 10.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 24.11.2007 00:48

Die Foren von dort sind kein Problem! :thumbsup:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#5by Technoolli » 30.11.2007 18:39

Hallo Gooof ein Kumpel möchte auch gerne zu Euch wechseln, *g* hab da etwas Werbung gemacht, hehe.Image
Er hat ein php Board von ultraboard.ch dort hat er unter "Datenbankfunktionen : Backup" ein "Vollständiges Backup" erstellt. Ist das auch möglich ?
User avatar
Technoolli
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 11.2007
Cash on hand: 89.57 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 30.11.2007 23:25

Ja, das müsste kein Problem sein. Einfach genau so machen wie du geschrieben hast!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kein siteboard backup