Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Backup für Umzug

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 192

Backup für Umzug

Beitrag#1von jedi » 01.05.2010 15:11

Wie das Thema es schon sagt - wie wäre es wenn ich nen Backup für nen Umzug haben möchte ??

Ich weiß, gibt ja im Management Bereich den Punkt "Datenbank-Backup"

Aber ich will ja kein Dauer Backup - sondern nur ein einmaliges.
So das ich das Forum theo. hier schließen könnte und auf meinen eigenen Space laden könnt.

Müsste ich dafür auch unbedingt Zahlen ?? Wäre ja eigentlich quatsch da es ne aufgabe von 10 min ist *theo* ^^
Weiß ja net wie aufwändig ihr es euch gemacht habt :D

greatz
Benutzeravatar
jedi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 457,49 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Backup für Umzug

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 01.05.2010 16:07

jedi hat geschrieben:
Müsste ich dafür auch unbedingt Zahlen ?? Wäre ja eigentlich quatsch da es ne aufgabe von 10 min ist *theo* ^^
Weiß ja net wie aufwändig ihr es euch gemacht habt :D

greatz



Quatsch ist diese Aussage - man kann auch sagen eine Frechheit. :roll: Egal wie aufwändig es für Gooof ist - hier gibt es schon soviel umsonst und der Backuppreis ist nicht die Welt - eine kleine Aufwandsentschädigung für seine Arbeit ist da nicht zuviel verlangt.
Und ein Backup für Lau haben wollen um Gooof zu verlassen (theoretisch) ist eine echte Dreistigkeit.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Dreja bedanken:

Re: Backup für Umzug

Beitrag#3von Lea » 01.05.2010 17:28

Da ich bezweifele, dass du für dieses Forum ein Backup beantragen willst --> http://testjka.kostenloses-forum.be/
nehme ich an, dass du dein richtiges Forum nicht preisgeben möchtest.

Aber .. du hast die ganze Zeit das kostenlose Angebot mit allem drum und dran in Anspruch genommen, wenn du nun wechseln willst, dann brauchst du ein Backup und das kostet eben Geld, egal wieviel Arbeit dieses Backup macht.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Backup für Umzug

Beitrag#4von jedi » 01.05.2010 21:03

wenn de wissen willst für welches forum dann hier : http://bafjka.phpbb6.de/index.php

und @ Dreja - ich war noch nie wirklich Mitglied hier XD
hab nur nen Forum angelegt um mir die Verwaltung mal anzuschauen und zu Prüfen was für Freiheiten ich hätte um meinen Kollegen im anderen Board zu helfen - da ich aber die Freiheit zu eingegrenzt sehe schlage ich meinen Leuten nun doch einen Umzug vor

Was ich nun aber Quatsch finde, 25€ für nur ein Backup von 30 Leuten und á 243 Beiträgen zu Verlangen.

Des weiteren war es nur ne Frage !

greatz
Benutzeravatar
jedi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 457,49 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Backup für Umzug

Beitrag#5von Lea » 01.05.2010 21:19

Was heißt, du warst hier nie Mitglied?

Wenn im Verwaltungsbereich ein Backup bestellt wird, dann braucht man überhaupt nicht im Support angemeldet sein.

Aber ganz ehrlich: Die paar Beiträge kann man doch per Hand kopieren ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Backup für Umzug

Beitrag#6von jedi » 02.05.2010 02:47

Das per Hand kopieren wäre möglich aber hätte glaub keiner der Mitglieder Lust seine eigenen Posts zu kopieren.
Soll ja nicht immer Administrator als User Namen da stehen x D

Und was ike mit "Ich war ja nie wirklich Mitglied meine" ist, ich habe nicht wirklich was genutzt. Eher getestet.
Test ist beendet und Forum wird gelöscht.

Fertisch.

Sehe mich also nicht als Nutzer an sondern eher als Tester :denk:
Benutzeravatar
jedi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 457,49 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Backup für Umzug

Beitrag#7von nemesis » 02.05.2010 03:48

Die Mitgliedschaft bezieht sich nicht auf den Support hier, sondern auf Gooof Forenangebot, aus welchem o.g. Forum besteht.
Forum: http://silentangelsofmercy.phpbb8.de
Style: Special Purple
Benutzeravatar
nemesis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 186
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 10.791,14 Points
Wohnort: BaWü
Danke gegeben: 134
Danke bekommen: 11x in 8 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb2 forum umzug backup